suche dringend jemand in Dresden der von Stiefeln den Schaft erweitert!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gummizug gibt es nur in bestimmten Breiten, also vom Rand nach unten, ein Richtiger Schuhmacher kann auch Leder einsetzen,Haben die Stiefel einen Reißverschluß ist es einfacher.Frage Bitte einen gelernten Schuhmacher,keinen von diesen Schnelldiensten,die sind in der Regel nur angelernt. Bin selber Meister, mache sowas fast Täglich.

CyperTraxx 11.10.2010, 09:37

ja sie haben reisverschluss, ich habe richtige schumacher gefragt aber die machen das alle ni:( wie teuer ist es so einen lederereisatz reinmachen zu lassen?

0

Am telefon ist das immer blöd zu erklären, die haben wahrscheinlich nicht gerafft was du wolltest, am besten du gehst mal bei einem Schuster direkt mit den Stiefeln vorbei, fragst nach wie man sie überhaupt um 11cm weiten lassen kann ,wie das gemacht wird und wieviel es kosten würde...wenns dir zu teuer ist, kannst du dann noch bei anderen Schustern das gleiche Vorgehen wählen.

das was du meinst ist wahrscheinlich kein Gummieinsatz in dem Sinne, sondern eher ne Art Elastikzug, das Wort Gummieinsatz haben die bestimmt anders verstanden. Oder frag ma in Schuhläden nach, die haben manchmal gleich die passenden Schuster zur Hand, vielleicht bei Görtz(altmarkt) oder Salamander(prager str.) oder in der Schuhabteilung im Karstadt!

Xiphoid 07.10.2010, 17:17

so en Gummizug einähen wird für beide Stiefel ca. 30 Euro kosten!

0

Das macht jeder Schuster.

CyperTraxx 07.10.2010, 17:00

ich sagte grad ich habe schon viele angerufen und keiner kennt so einen gummieinsatz!!!

0

Was möchtest Du wissen?