Suche dringend Ideen für Fotoshooting!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe hier mal einen Link, wo viele Ideen zu sehen sind. Viele Bilder sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht gefällt euch doch etwas daraus. Hier der Link: http://www.flickr.com/photos/brookeshaden/ Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Hallo, ich bedanke mich für das Sternchen. Freue mich, daß euch der Link gefallen hat.

0

Ihr könntet eich z.B. überlegen ob ihr mehr so was rockiges oder mädchenhaftes machen wollt. Dazu könnt ihr eich dann auch überlegen was dazu passen würde. (Z.B bei Mädchenhaft rosa oder rüschen) ;-)

was ich mag ist wenn man sich so kleider aus Zeitung bastelt und dann so schwarzweißbilder macht (: