Suche dringend hilfeeee?

4 Antworten

die gebärmutterschleimhaut bildet sich vor deiner menstruation auf und naja wenn du dann blutest wird der schleim rausgespühl sozusagen das gibt dann so wie kleine hautfätzen es kann vorkommen das die auch raus kommen wenn du schon fertig geblutet hast also mach dir keine sorge 😘

Du bist nur nach deinem ersten Mal keine Jungfrau mehr. Die fleischartige Substanz wird die abgelöste Gebärmutterschleimhaut sein. Hört sich komisch an, ist aber ganz normal. Keine Sorge:)

Es ist nichts ernstes wenn da etwas in der Art raus kommt.

Es ist nichts schlimmes, solange es nicht schmerzt.

Du solltest mal mit deiner Mama darüber sprechen.

Menstruation nur auf Klo, wieso?

Ich hab gerade zum ersten Mal meine Tage..

Und es kommt immer nur Blut (und dann ist auch fast das ganze Klopapier voll), wenn ich gerade auf Klo war, beim Abwischen. In meiner Binde ist nur ganz wenig braunes Blut.

Woran liegt das? Was mach ich falsch?

...zur Frage

Blut ohne Menstruation?

Hi ich bin 14

ich war eben noch auf Klo, und als ich abgewischt hab kam Blut raus. Nicht sehr viel, nur einwenig. Ich hatte meine Periode vor zwei Wochen das letzte mal... Von wo kommt also das Blut??

...zur Frage

Bedeutet das das ich meine tage habe?

Letztens wollte ich auf die toilette und beim abwischen war blut auf dem klo papier aber auf meiner unterhose war nichts also bin ich mir nicht sicher ob ich meine tage habe das war dann aber auch noch einmal so aber auch wieder beim abputzen😕

...zur Frage

Entjungfert? Bin ich keine Jungfrau mehr?

Hallo
Hab bisschen Blut auf meiner Unterhose, und die Tage können es nicht sein weil da nichts mehr kommt kann es sein das ich keine Jungfrau mehr bin?

...zur Frage

Warum Blut vom Fingern?

Heute hat mein Freund mich gefingert, man muss dazu wissen ich bin noch Jungfrau. Irgendwann haben wir an seinem Finger gemerkt, dass ich untenrum blute. Ein paar Stunden später habe ich nun auch rötlichen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt, aber nicht viel. Mein Freund hatte geschnittene Fingernägel. Als wir fertig waren stellte ich leichte Schmerzen fest, jetzt aber kaum noch bis garnicht mehr. Ich war meiner Meinung nach feucht genug. Könnten die Schmerzen von der plötzlichen "Dehnung" kommen? Und woher könnte das Blut kommen? Ist es möglich, dass mein Jungfernhäutchen eventuell beim Fingern gerissen ist?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Blut kommt aus der Scheide hab aber keine Periode?

Es ist mir etwas unangenehm jetzt so darüber zuschreiben, aber ich blute seit gestern aus der Scheide. Ich hatte bis jetzt noch nicht meine Tage, also weiß ich nicht wie es ist wenn man sie hat. Ich bin gestern auf Toilette gegangen und hab getan was man so tut auf dem Klo und alles war ganz normal. Aber als ich dann ein Stück Papier genommen hab und mich abgewischt hab, war dort Blut. Es war nicht viel nur 7-9 Tropfen ungefähr. Aber egal wann ich mich dort abwische ist da Blut. Ich befürchte das ich mich dort blutig gekratzt habe, weil es mich dort juckt. Ich hab echt angst das dort was hab und frage mich was ich dagegen tun kann.. Ich will auch nicht deswegen zum Arzt gehen.. Ich hoffe jemand kann mir helfen :/

Danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?