Suche dringend Hilfe. LK Pulli?

6 Antworten

Heißt der Lehrer Locher?

Gut ich gebe zu, als erstes ist mir auch was perverses eingefallen (wie den anderen).

Aber wie wäre es mit: "Locher lockt uns locker durch PoWi" i-wie :D

(Locher vom Hocker PoWi LK - abgeleitet von "Locker vom Hocker")

Ist zwar kein spruch aber wir hatten uns college jacken mit dem jahr als zahl und initalien auf dem Arm machen lassen. Plus halt spruch zeugs drunter.

"We dont Go to high School , we Go High to School"

Sport-LK spruch für abi 2015?

Hallo, suche witzigen Sport-Lk spruch im Abitur - unser Lehrer heißt herr Weiß, falls man damit was kombinieren kann :-)

...zur Frage

Abschluss Pullover Spruch:-)

Hallo da wir bald unsern Abschluss haben (9.Klasse) möchten wir einen Abschluss Pulli und da soll natürlich ein Spruch drauf. Wir als Klasse wollten gerne einen Spruch den nicht jeder auf dem Pullover stehen hat:-)

Ich würde mich über tolle schnelle Antworten freuen ;).

...zur Frage

Suche nach einem Englisch LK Motto für Pulli?

Hey Leute,
Wie oben schon gesagt suche ich nach einem guten Spruch für ein Pulli (englisch LK).
Also meine Lehrerin heißt Walden und vielleicht könnte man da mit Shakespeare irgendwas in Verbindung bringen, habt ihr vielleicht Ideen?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Muss man einen Pulli vor dem Bedrucken waschen?

Hallo zusammen :) In meinem Bio LK lassen wir uns als Erinnerung Pullover bedrucken. Die Pullis haben wir woanders gekauft als wir sie bedrucken lassen, die Frage ist jetzt, ob man den Pulli vor dem Bedrucken einmal waschen muss? Oder ist das nicht unbedingt erforderlich? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Welche Leistungskurse im Abitur nehmen, wenn man BWL studieren möchte?

Ich bin jetzt 15 und in der 10. Klasse (also G8). Meine momentanen Orientierungskurse (OKs) sind Mathe, Englisch und Geschichte. Ich weiß, dass ich später BWL studieren möchte und da man zum Halbjahr die Kurse wechseln kann, wollte ich das evtl. machen. Ich frage mich ob ich PoWi als OK nehmen soll und später als LK und Mathe.. Ich weiß, dass man darauf nicht guckt, aber für mich macht es ja dann schon einen Unterschied ob ich etwas sinnvolles für das Studium als LK nehme oder nicht..

...zur Frage

Pädagogik LK Pulli Sprüche

Hat jemand gute und lustige Sprüche, die man auf einen Pädagogik-LK Pullover drucken könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?