!Suche dringend Hilfe in einer Beziehungskrise!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist ein Traum wenn ihr nicht streitet, ihr streitet aber jeden Tag, wann hast du denn dann was von dem 'Traum'?

Das was du machst ist was ganz normales, du klammerst die an Erinnerungen, an das wie es mal war.. sowas ist vorallem bei der ersten ernsthaften Beziehung so (falls es deiner erste ist) .. da fällt es den meisten Mädchen am schwersten damit umzugehen und sich zu trennen, zu groß ist die Hoffnung das es normal wird - aber irgendwann muss man sich eventuell einfach eingestehen das es keinen Sinn mehr hat, das es nicht mehr wird wie früher und das dieser 'traum' zerplatzt ist.

Die einzige Chance die ich sehe (wenn reden nichts gebracht hat) - lass ihn komplett Links liegen .. unternimm was mit Freunden, leb dein eigenes Leben, lass ihn nicht der Mittelpunkt deines Lebens sein und zeige ihm das du auch ohne ihn kannst (egal ob du das zur Zeit auch so fühlst oder nicht), wenn er dich liebt sollte ihm das zu denken geben und er sollte sich wieder etwas mehr bemühen... wenn das alles nichts bringt, dann scheint bei ihm die Liebe erloschen und es ist auch nur noch ein Klammern ..

Oft ist es auch einfach so das die Liebe weg geht, aber man hasst den anderen ja nicht es ist immer noch ein wichtiger Teil des Lebens, deswegen ist es auch so schwer.

Was auch helfen kann ist einfach mal 1-2 Wochen abstand du machst dein Ding er seins (keine Beziehungspause nur etwas ruhe von einander).

Mehr kann man dir da leider nicht raten, das beste ist natürlich drüber reden wenn ihr grad mal nicht streitet und deine Gefühle offen legen .. nur fraglich ob das was bringt

Liebe grüße Luna

YukaShita 14.03.2013, 22:34

ich würde es ja tun aber außer ihm habe ich einfach niemanden -.- ich habe weder freunde noc familie die mich unterstützen und mit denen ich reden kann v.v

0
Luna1095 14.03.2013, 22:41
@YukaShita

Aber meinst du es ist Fair mit ihm zusammen zu bleiben nur weil du nicht alleine Sein willst und kannst? Entweder man ist zusammen weil man sich liebt und sich schätzt oder man lässt es eben ...

Ich habe oben das drum rum gelesen und grad weil er so krank ist sollte er froh sein dich dennoch zu habe ich denke so ein Darmausgang ist nicht die beste Vorraussetzung um Frauen kennenzulernen .. vielleicht leidet er da auch so drunter und lässt den Frust an dir aus?

Und das ihr ne Fernbeziehung habt sollte nochmehr dafür sprechen das er dann die Zeit genießt wenn ihr zusammen seit..

Rede doch einfach nochmal mit ihm.. vielleicht hat er ja iwas.. iwas muss man doch machen können damit du ihn nicht mehr so nervst.. wenn er noch gefühle hat..

0
YukaShita 14.03.2013, 22:48
@Luna1095

Ich liebe ihn und schätze ihn ja er ist irgendwie einfach meint traummann wenn wir halt zusammen sind -.- gesprochen hab ich scon so oft mit ihm ich glaube auch das er so ist wegen der krankheit und dem künstlichen darmausgang-.- es war ihm am anfang auch total peinlich aber wir sind einfach so richtig glücklich wenn wir zusammen sind so richtig bilderbuchbeziehung ich versteh ihn einfach nicht wie er tickt... er weint sogar um mich wenn wir zusammen sind aber sobald wir wieder auseinander sind und nur noch telefon und internet haben ist er ein richtiges ar*chloch und würde keine einzige träne für mich vergießen ich bin einfach so durcheinander -.-

0
Luna1095 14.03.2013, 22:50
@YukaShita

Ja dann frage ihn ganz klar warum er so ist.. darauf muss er ja irgendwie antworten und wenn er sagt du nervst ihn dann frag warum du ihn nur dann nervst wenn er nicht bei dir ist.. er muss darauf ja irgendwas antworten..

Und sag ihm auch das es so nicht geht.. mache ihm ruhig mal ein wenig angst das er sich dir nicht zu sicher ist.. der denkt ja er kann machen mit dir was er will!

Und wenn ihr euch am Telefon streitet, legst du auf und ihr redet erst dann wieder miteinander wenn beide sich beruhigt haben.

Lg

0
YukaShita 14.03.2013, 22:55
@Luna1095

ja er antwortet darauf immer wie ein kind ich hab ihn scon oft gefragt warum er das tut und mich beleidigt er sagt dann immer weil ich ihn nerve dann frag ich warum sagt er ja ich nerv ihn einfach dann sag ich meistens für was sind wir dann eigentlich noch zusammen wenn ich dich nur noch nerve und so schaukelt es ich immer höher und höher und wir streiten und ich hab irgendwie kein durchsetzungsvermögen ich kann mich einfch nich beherschen und muss ihn dann anrufen und dann bin ich wieder die blöde kuh die sich entschuldigt ich bin eig die einzige die um unsere beziehung noch kämpft -.-

0
Luna1095 16.03.2013, 14:10
@YukaShita

Ja dann lass das, er wird sich schon melden .. solange er aber weiss du gibst eh klein bei .. wozu sollte er dann?!

Wenn er so wird leg auf mit den Worten 'meld dich wenn du dich beruhigt hast' keine antwort abwarten einfach auflegen.

0

Ist man sich da nicht zu Schade?! Er beleidigt Dich, sagt, dass er Dich nichtmehr sehen will....wie kann man dabei noch davon sprechen man sei zusammen?! Hast Du kein Selbstwertgefühl? Und Po..nos haben nichts mit hübsch oder hässlich zu tun. Es scheint, er will Dich einfach "raustreiben" und hat selbst nicht den Mut zu sagen..."es ist Schluss". Bin immer wieder erstaunt, was sich Mädels so antun.

Wenn es schon so weit ist sage ich nur lieber ein ende nit Schrecken als ein Schrecken ohne ende!!!!

tu dir selber ein gefallen mach dich nicht kaputt und Trenne dich sofort von ihm

YukaShita 14.03.2013, 22:23

Jeder sagt das ich das tun soll, aber ich kann nicht er hat die krankheit morbus crohn, hat einen künstlichen darmausgang und ist fast gestorben an einer blutvergiftung weil er wegen dem mc ne fistel hatte und die sich mit eiter gefüllt hat wie dem auch sein ich will einfach seine stütze im leben sein und ihm helfen ich will ihn nich alleine lassen er hat sonst niemanden -.- und ich selber hab auch totale angst alleine zu sein -.- ich habe keine freunde und mit meiner familie kann ich auch nicht reden die helfen mir auch nicht ich bin einfach total überfordert -,-

0
hardc0re181 14.03.2013, 22:27
@YukaShita

Was bringts dir nur wegen einer Krankheit mit ihm zusammen zu sein? Gar nichts. Lass es, es bringt nichts, solange es dir nicht Spaß macht wie Dreck behandelt zu werden.

0
YukaShita 14.03.2013, 22:31
@hardc0re181

er war einfac meine erste große liebe -.- bzw ist sie immernoch jedenfalls am anfang war er ganz anders -.- also ums genauer auf den punkt zu bringen wir führen seit 4monaten eine fernbeziehung und wenn wir zusammen sind ist er eben nicht so nur wenn wir telefonieren oder chatten -.- man kann mich denn wirklich keiner verstehen das das ned so einfach geht -.- vorallem wenn man keine freunde hat die einem dann wenigstens den rücken stärken und mit denen man reden kann darüber -.-

0
Justgo78 14.03.2013, 22:32
@YukaShita

ist ja schön und es spricht für dich das du Mitleid für ihn hast aber so wie er sich benimmt wie du das geschrieben hast hat er eh kein Interesse mehr an Dir und Ausserdem ist er dann ein A....loch und mit solchen menschen muss man nicht zusammenleben aus KEINEM Grund der WELT. Du wirst schon wieder jemanden anderes finden Frauen haben da glaube ich weniger probleme als wir Männer

0
Justgo78 14.03.2013, 23:06
@YukaShita

ja ok aber lieber eine gewisse zeit alleine als ein leben das so ausieht wie du es beschreibst

0

eine brauchbare Antwort jetzt zu finden lass mal überlegen...? Wozu nützt es dir diese Beziehungsweise weiter zu tolerieren?

YukaShita 14.03.2013, 22:28

Jeder sagt das ich das tun soll, aber ich kann nicht er hat die krankheit morbus crohn, hat einen künstlichen darmausgang und ist fast gestorben an einer blutvergiftung weil er wegen dem mc ne fistel hatte und die sich mit eiter gefüllt hat wie dem auch sein ich will einfach seine stütze im leben sein und ihm helfen ich will ihn nich alleine lassen er hat sonst niemanden -.- und ich selber hab auch totale angst alleine zu sein -.- ich habe keine freunde und mit meiner familie kann ich auch nicht reden die helfen mir auch nicht ich bin einfach total überfordert -,-

0

Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir darüber reden könnte wenn jemand lust hat mich einfach in skype adden: xangelxcagex danke an alle die mir helfen wollen und mit mir reden wollen bzw schreiben wollen

Was möchtest Du wissen?