Suche dringend Hilfe für Photoshop. - Wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aloha! Ich bin nicht nur Mediengestalter, sondern arbeite als Grafiker in einer Shirtdruckerei :-) Zufälle gibts! Gerne helfe ich euch bei eurem Wunsch, sende mir hierzu bitte einmal eine genaue Wunschbeschreibung sowie Textilfarbe und ein Budget via Private Message. Sofern vorhanden auch skizzen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir einfach ein Bild mit einem Galaxy Hintergrund. Dann schreibst du mit deiner Wunschschrift etwas in deine datei und ziehst das bild dann obendrüber. Dann musst du multiplizieren oder so bin mir grad nicht ganz sicher.. geh einfach mal alles durch und dann klappt es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe am besten auf windows font seiten und such dir deine schriftart aus es gibt tausende verschiedene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellaai
20.01.2016, 10:58

Vielen Dank :) es geht mir aber nicht um die Schriftart, sondern um die Farbe, die diesen "Weltall-Effekt" haben soll. :)

0

Was möchtest Du wissen?