SUCHE DRINGEND HILFE FAMILIÄR?

Support

Liebe/r Zire123,

solltest du Suizidgedanken haben, dann möchte ich dich ermutigen, mit Vertrauenspersonen - wenn möglich - zu sprechen.

Oder mit der www.telefonseelsorge.de, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du ungern telefonierst. (Es gibt auch für Jugendliche spezielle Hotlines: z. B. nummergegenkummer.de, junoma.de, u25-deutschland.de, youth-life-line.de etc.).

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

3 Antworten

Puuh verzwickte Geschichte. Am besten suchst du dir einen Job, machst dich Selbstständig, unabhängig von deinem Vater, baust dir dein eigenes Leben auf und Versuche so schnell es geht, diesen Vertrag nichtig zu machen.

Vielleicht solltest du zur Polizei, wenn er dir sichtbar etwas angetan hat. Versuche irgendwo anders unterzukommen.

Zu deinen Psychischen Problemen...suche dir professionelle Hilfe. Allein schafft man sowas schwer.

Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Weg!:)
LG!:)

Ich habe jetzt keine Erfahrung mit dieser Situation. Hast du den anderen Leuten davon erzählt den du vertraust um erstmal dein Frust und Schwert ein bißchen raus zulassen. Und was ein harter Schritt wäre ist die Polizei dazu informieren, weil das was dein Vater macht ist psychischer Terror . Aber am Ende musst du selber entscheiden ob du so weit gehen möchtest.

PS: Ich hoffe dir wird es schnell wieder besser gehen

Mit netten Grüßen Leon König | LevonKing

Meine Familie zeigt keinerlei Interesse.. und andere Leute könnten mir bisher auch nie helfen 

0

Mit Schwert habe ich mich verschrieben wollte Schmerz schreiben.

0

Würdest du den in bedacht ziehen wenn die Situation wirklich so schwer ist für dich die Behörden einzuschalten?

0

Was möchtest Du wissen?