Suche dringend Harfenbegleitung für "River Flows In You" by Lindsey Stirling?

2 Antworten

Wie lernt man so cool zu tanzen und Geige zu spielen wie Lindsey Stirling?

Hey,

ich habe kürzlich auf YouToube verschiedene Videos von der Violinistin Lindsey Stirling gesehen und war echt meegaa begeistert!! Sie spielt Geige und tanzt dabei auch noch! Meine Frage ist, wie und wo kann man so etwas lernen? Ich spiele selber Geige (seit ca. 4 oder 5 Jahren), aber man lernt in der Musikschule natürlich "nur" das "klassische" Geigenspielen. Wo kann man denn lernen, Geige zu spielen (auch nicht nur diese klassischen Stücke. Vielleicht gibt es ja sowas wie eine "Geigenschule für Rock und Popmusik" oder auch für andere Musikrichtungen? Ich weiß jetzt nicht, wie die Musikrichtung(en) heißt / heißen, die Lindsey spielt) und dabei so cool zu tanzen wie Lindsey? Oder muss ich sie da selbst fragen? :) Wenn ja, dann, wo kann ich sie dann erreichen? Oder gibt sie vielleicht sogar Unterricht? Würde mich mal interessieren. Natürlich, ich weiß, sie hat bestimmt besseres zu tun, aber man soll ja nichts unversucht lassen? :D

Ich hoffe echt, ihr könnt mir helfen, denn ich mein größter Traum wäre es, wenn es irgendwie möglich wäre, Lindsey zu treffen und vielleicht sogar eines Tages mit ihr auf einer Bühne stehen zu können...? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Klaviernoten zu 'River flows in you' gesucht

Hey !!! :)) Ich suche Klaviernoten für das Lied 'River flows in you' von Yiruma. Aber nur zum ausdrucken nicht zum downloaden, bitte !

...zur Frage

Lindsey Stirling Cristallize Liedanalyse - Kennt ihr vielleicht eine Internetseite oder sowas?

ich muss am Donnerstag in Musik einen Vortrag über Lindsey Stirling halten und soll dabei ein Lied analysieren. Die Bedeutung habe ich schon nur die Musikalisch Umsetzung wie Takt, Notenwerte oder Tempo fehlt mir noch! Kennt ihr vielleicht eine Internetseite oder sowas?

BItte um Antwort!!

...zur Frage

Yiruma - River Flows In You wo kann ich es downloaden?

wo kann ich das lied Yiruma - River Flows In You kostenlos downloaden. Filsh geht bei mir irgentwie nich.

...zur Frage

RIVER FLOWS IN YOU! GITARREN AKKORDE! DRINGEND!

Hallo ich suche nicht die Noten sondern die Akkorde bzw die Begleitung von River flows in you!! Bitte helft mir.. :)

Danke schon mal im Voraus. :))♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?