suche dringend gute spick möglichkeiten

5 Antworten

noch einer, wenn man Klassenarbeitshefte hat: auf dunklem Löschpapier mit Bleistift leicht schreiben - fällt fast nicht auf (einseitig ist viell. besser, dann kann man bei Nichtbedarf das Ding umdrehen) und hinterher gibt man es nur nicht mit ab! :-)

ich kenn den perfekten spicker :

um diesen zu bekommen, musst du einfach alles lernen, was du für die arbeit / den test brauchst und das dann verstehen. wenn du dann alles geübt hast, taucht plötzlich ein magischer, perfekter spicker auf. glaubs mir, es klappt ;) ich verspreche, wenn du meinen rat befolgst kriegst du bessere noten !!

WEnn du ein Mädchen bist....Spickzettel unter Feinstrumpfhosen. Natürlich musst du einen Rock tragen. Oder im Ausschnitt vom Pulli befestigen

Sehr gute spicker?

Hey Leute! Alles klar ;)? Und zwar bräuchte ich paar Ideen für einen guten spicker nicht das ich spicken würde aber es würde mich nur mal interessieren was und welche Spicker ihr schon hattet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Danke Euch und Ja der beste Weg ist das Lernen 😏💪🏽

...zur Frage

Spick 6 ohne Beweis?

Hallo, Mir ist heute folgendes passiert :ich hatte meinen Zettel mit Daten von einem Fach in meinem Federmäppchen, jedenfalls hat er gesagt gib mir den Spicker . Ich habe ihn den gegeben, dann sagt er : ja ich hab eigentlich garnicht gesehen dass du gespickt hast (habe ich auch nicht) aber dein Pech ! Dann wollte ich was sagen, dann hat er gesagt : Marianne, wenn du zum Direktor gehst, wem glaubt der wohl : mir oder dir ? Ich habe versucht das ganze aufzuklären, aber er meinte das sei mein Pech und dass es ihm nicht darum geht dass ich gespickt hab, sondern einen gemacht habe ... ich wollte mich dann nicht beschweren, denn ansonsten wird es dieses Jahr nichts mehr mit ner 2 ... Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Gutes Belohnungssystem für sich selbst (das zum Arbeiten motiviert)?

Ich muss dringend ziemlich viel und schnell lernen! Ich hab mir auch schon Pläne gemacht etc. Aber es happert an der Umsetzung..

Habt ihr einen guten Tipp, was ich mir für eine Belohnung oder so ausdenken kann, um mich zu motivieren?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Vorteil Wohnungswechsel?

Hall o liebes Forum,

ich suche dringend eine Wohnung bei der selben Wohnungsgesellschaft für eine Rentnerin. Gibt es wirklich solche Listen für Wohnungssuchende bei der Hausgesellschaft oder andere möglichkeiten schnell eine Wohnung zu bekommen.? Es ist wirklich dringend.

für jede hilfreiche antwort danke ich euch

...zur Frage

Unauffällige Spicker? Gibts sowas?

hallo erst mal

hab morgen ne wichtige geographie-klausur und ich hatte zu wenig Zeit mich vorzubereiten. Kennt ihr einpaar unauffählige Spicker, welche man selbst in der vordersten reihe brauchen kann? ich sitze nähmlich in der vordesten reihe ganz links (Wandseite).

lg steki

...zur Frage

Spicker Tipps dringend bitte?

Hallo was sind gute spicker tipps und wo verstecken? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?