Suche dringend gute Filme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meine Lieblingskomödie ist "die Maske" mit Jim Carry (name richtig?) Der gestresste und erfolglose Bankangestellte Stanley findet eine Maske in der Lokis Geist gefangen gehalten wird und die ihm übermenschliche magische Fähigkeiten verleiht und seine total verrückte Seite herauslockt. Er könnte ein Superheld werden, aber warum eigentlich, wenn man doch anders auch Spaß haben kann?

oder: "Starr vor Angst"-"Scared Stiff" mit Jerry Lewis und Dean Martin. Pech für Larry (Dean Martin), wenn man sich an der Freundin eines Mafiabosses vergreift und für einen unrechtmäßigen Mord beschuldigt wird. Doch Glück im Unglück hat man, wenn man einen so treuen Freund wie Miren (Jerry Lewis) hat, der durch seine Tollpatschigkeit nicht immer nur Ärger macht, sondern auch so manche Lage rettet.

hey,

ich kann total recall(sowohl den alten, als auch das remake) empfehlen.
es geht um einen mann, der unzufrieden mit seinem leben ist und deshalb zu einem laden namens "recall" geht, wo man(wie bei matrix) auf einem stuhl liegt und an einen rechner angeschlossen ist. auf diese weise können verschiedenste "abenteuer" durchgespielt werden, die von der realität nicht zu unterscheiden sind. der hauptdarsteller versucht sich in diesem "spiel" als geheimagent und weiss schließlich nicht mehr, was realität oder simulation ist.

jason statham-filme sind auch immer gut. über wiki findest du die verschiedensten.
snatch oder natürlich transporter sind super filme.

zuletzt kann ich noch die 4 bourne-filme empfehlen.
ein gehimagent, gespielt von matt damon, aus einem streng vertraulichem experiment soll jemanden umbringen, verliert allerdings all seine erinnerungen und sogar seine persönlichkeit. ab hier muss er sich dann den weg "frei schießen", um zu erfahren, wer und was er ist.
neben action hat der film wirklich viel zu bieten. die story ist gut und die filme fesseln einen auch, so wie es sich für einen thriller gehört.

lg und ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen ;-)

Wolke91 12.06.2014, 13:11

Hy, Danke, Jason Statham-Filme sind echt genial, da kenn ich schon fast alle :)

Aber danke für die anderen Tipps :)

0
chronic90 12.06.2014, 18:31
@Wolke91

achja, was ich noch vergessen habe. "die etwas anderen cops" ist echt ein genialer film! der passt auch perfekt ins genre action und komödie.
musste dir mal nen trailer davon angucken, ist echt lustig und hochkarätig besetzt.

lg

0

21 jump street: 2 verdäckte ermittler in einer highschool :)

Memento ist überragend, die jagd und drive sind ebenfalls zu empfehlen.

Guck dir lieber gute filme an anstatt so quatsch Genres hier eine liste :sieben ,shutter island , inception , mr. Nobody ,12 years a Slave , fight Club , Lucky Number slevin ,den ersten saw ,Wolf of Wallstreet ,Memento das sollte für das erste reichen und wird erwachsen

Lone Survivor

dodi2o 12.06.2014, 10:29

Beschissenster Film denn ich je gesehen habe fast eingeschlafen unlogisch bis zum geht nichts mehr

0

Was möchtest Du wissen?