suche dringend großhändler oder ähnliches...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hier kannst du Kleidung direkt von Herstellern in den USA einkaufen bzw. Firmenadressen finden http://www.goodchoicesforless.com sind aber wohl nicht ganz so billig wie Chinazeug, andererseits ist der Dollar ja relativ billig zum Euro.

unsere Firma "Goufrey Mode" ist noch ganz jung. Wir suchen erst unsere Kunden. Wir sind junge deutsche Firma und bieten stilvolle Kleidung für Frauen Die Kleidung "Goufrey Mode" ist nicht einfach nur schön, es ist angenehm sie in den Händen zu halten, man will sie sehen, mit ihr liebäugeln. "Goufrey Mode" ist interessant und was nicht unwesentlich ist, unbeschreiblich bequem! Melde dich, wenn es nicht zu spät ist ich freu mich auf neue Geschäftsbeziehung, mit freundlichen Grüßen www.goufrey.de info@goufrey.de

Ich habe vor vielen Jahren mal eine Markthändlerin buchhalterisch betreut, die kaufte ihre Klamotten direkt in Fernost - Ballenweise.

In größeren Städten wie Hamburg gibt es auch Modezentren in denen man Ware einkaufen kann.

Kauft dir ein paar Fachzeitschriften z.b. die Textilwirtschaft oder geh auf Modemessen, wo du kontakte knüpfen kannst

Eventuell direkt über die entsprechenden Hersteller!?

hallo,

Ich verkaufe Textilware aus Frankreich (Paris) für Europa: (Bekleidung, Schuhen für Damen, Herren und Kinder – Damen Unterwäsche: BH-Set) Gute Qualität zu einem attraktiven Preis. Mindestmenge: 15.000 Stück für Bekleidung 7.000 Paar Schuhe 3.000 BH-Set Schreiben Sie mir zurück wenn Sie Interesse haben. E-Mail: rach_23@hotmail.de

Mit freundlichen Grüssen Ricardo

die meisten klamotten kommen aus china bzw. Südostasien.

ansonsten Großhandel Kleidung eingeben und googeln

Suche mal bei den Importeuren im Norden Deutschland`s. Hamburg - Bremen, Kiel, Flensburg usw.,

Was möchtest Du wissen?