Suche dringend eine Kamera mit gutem Ton!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde trotzdem ein mikrofon anschließen. der ton an einer kamera ist nur dafür da, dass du später im schnitt die spuren besser synchronisieren kannst. keiner nimmt den kameraton, nicht einmal das fernsehen. aber du hast glück, nachdem es keine tapes mehr gibt, gibt es auch kein laufwerk, dass du die ganze zeit hörst :D eigentlich taugt jede kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elkhorn
10.04.2012, 16:56

schön wärs wenn jede Kamera taugen würde...... Wenn du meinst das ein externes Mikro besser wäre, dann nenn mir bitte mal eine Kamera + Mikro unter 300€ ich denke das ist nicht wirklich machbar wenn man was vernünfiges haben will!!!

0

Hast du schon eine Kamera gekauft? Bin gerade selber Auf der Suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Hast du inzwischen eine Kamera? Wenn ja, welche? Bin nämlich auch gerade auf der Suche. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elkhorn
10.04.2012, 16:54

Leider nein :( Hab die Suche fast aufgegeben und besorge mir jz wohl ein extrernes Mikro für mein Handy (besser als nichts....) Die einzige Kamera die ich gefunden habe die einigermaßen der TZ 7 nahe kommt und eben noch im Handel zu kriegen ist, ist die Nikon S9100...je nach Lautstärke hört man jedoch ein schepperndes Schlagzeug und deshalb kommt die Kamera für mich dann doch nicht in frage...

0

Was möchtest Du wissen?