Suche dringend eine intercom, (filmset) was eignet sich am besten?...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Koennt ihr vielleicht einfach eure Handys verbinden? Wenn euch das Delay nicht stoert koennt ihr sogar ueber Skype alle im selben Netzwerk haengen. Ansonsten gibt es sicherlich auch VoIP-Programme, die im gleichen W-Lan funktionieren. Vielleicht kann man sich auch ein Interkom leihen, falls das eine Moeglichkeit ist. Funkgeraete gibt es zum Beispiel bei Conrad und Konsorten. da koennt ihr ja einfach mal in den Laden gehen und das ganze ventuell sogar testen. Worauf Ihr wahrscheinlich achten muesst (und warum die richtigen Systeme wahrscheinlihc so teuer sind) ist, dass die Technik nicht mit z.B. Funkmikrofonen von der Konferenz interferiert und dass auch das Signal nicht gestoert wird.

Hey ok klar also wir könnten über teamspeak mit handy sprechen, ABER 1. handys generell aus bei Produktionen (stöfrequenzen) rattern zirpen im Lautsprecher. 2. Bekommen durch einen Deal wegen eines Jobs, eine Intercom oder ähnliches bis 400 € bezahlt, deswegen ;)

0

Was möchtest Du wissen?