Suche dringend eine bestimmte Kinderkasette oder nur die Texte! Hilfeeeeeeeeeeeee

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa! Die hab ich auch so geliebt!!! Dibbi-dibbi-dup-dup, tuppt der Rhythmus, didbbi-dibbi-dup-dup, immerzu! Dibbi-dibbi-dup-dup tuppt der Wasserhahn und findet keine Ruh! Und das Lied von der hungrigen Katze! Und das traurige Lied von Kranich und Ente!

Ist von Klaus W. Hoffmann, wir hatten sie schonmal aus der städtischen Bibliothek ausgeliehen, da kannst Du ja auch mal schauen! Leider ist meine Kassette von damals auch weg. Viel Glück!

ah, noch ein Link für Dich: http://www.kindermusikkaufhaus.de/product_info.php/products_id/192

Bei Amazon.com oder Amazon.de findest du sicher was du suchst.

http://www.amazon.de/Wenn-Elefant-die-Disco-geht/dp/3491886139