Suche dringend ein VWA Thema?

2 Antworten

Bill Gates, Steve Jobs,... Hört sich nach dem besten Thema an, da kannst du sicher such viel dazu schreiben

Ich würde nicht über Cannabis als Heilmittel schreiben, sondern Hanf-Die Wunderpflanze. So kannst du dennoch den Aspekt der Heilung ansprechen, ohne das du dich bis ins kleinste Detail damit auseinander setzen musst. Dazu gibt es auch bereits unzählige Dokumentationen, aus welchen du Ausschnitte wärend der Präsentation zeigen kannst.