Suche dringend ein unkompliziertes Fotobearbeitungsprogramm,

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein wirklich unkompliziertes Programm ist Fotoworks XL. Du kannst es vorher auch ausführlich testen, bevor Du es kaufst. Es ist sehr günstig, super leicht zu bedienen und enthält trotzdem alle wichtigen Funktionen! Und der Download ist garantiert sicher bei:

http://www.pc-magazin.de/download/fotoworks-xl-554148.html

Warum benutzt du nicht das Windows-eigene Programm. Du schließt die Kamera an, importierst die Bilder und kannst dann von zuschneiden über helligkeits und Farbkorrekturen (oder benutze Autokorrektur) alles machen! Und es ist umsonst und funktioniert echt gut ohne viel Schnikschnak!

hobra 06.05.2014, 10:37

habe ich schon probiert, komme mit schneiden nicht zurecht, hat keinen Button für "verbessern", kann keine roten Augen entfernen, trotzdem danke für Hinweis

0

Moinsen!

Was erwartest du denn von dem gesuchten Programm? Schneiden und rote Augen korrigieren sollte das Windows eigene Programm eigentlich können...

Online Programme vom Computer entfernen.... hääää????! Magix Fotodesigner, Fotofiltre oder Paint.NET schon getestet? Wenn du keinen Wert auf Ebenentechnik legst, könnten auch Picasa oder Photoscape in Frage kommen....

Was hat dich bei GIMP gestört?

Was auch gerne Anfängern empfohlen wird wäre Photoshop Elements... die etwas älteren Versionen sollten auch nicht mehr ganz so teuer sein...

beste Grüße

Bei ribbet kannst du dich kostenlos anmelden, die Fotos (oder auch Collagen) bearbeiten und in beliebigen Ordnern speichern.

Leider schreibst du nicht, welche Programme du schon für dich getestet hast.

hobra 06.05.2014, 10:41

habe Gimp probiert, hatte dann ca. 3 andere Programme drauf, die ich gar nicht haben wollte und da ich windows7 erst seit kurzer Zeit habe brauchte ich Stunden diese wieder zu löschen. Bin mit Gimp auch nicht zurecht gekommen und habe es auch wieder gelöscht. Habe es noch mit einem anderen probiert, (habe den Namen vergessen) war wieder das gleiche Spiel, im Hintergrund laden sich stets irgendwelche Programme mit hoch, das kann und will ich nicht mehr haben.

0

Was möchtest Du wissen?