Suche dringend ein Justin Bieber lied

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann mit deiner Beschreibung leider nichts anfangen.. mit wem er gesungen hat, hast du ja vergessen, aber kannst du dich noch erinnern, ob es ein Mann oder eine Frau war!?

Ach und übrigens, dein Musikgeschmack ist super!:)

kaschanga 23.06.2013, 23:23

ein mann :D

0
HipsterBitch97 23.06.2013, 23:32
@kaschanga

mhm, wirklich keine Ahnung.. höre doch einfach noch mal, Songs die er mit einem Mann zusammen singt..Vielleicht Usher, Drake, Big Sean, Jaden Smith, Chris Brown,....

0

Brazilien... hm, vielleicht Latin Girl? Da hat er noch eine höhere Stimme, aber umbedingt auf die Fans ist nicht bezogen ;o Naja, sag bescheid wenn es das ist :)

Ich bin mir nicht sicher weil soweit ich weiß kommt nichts mit hübsch vor aber vielleicht Pray? Das ist schon was älter und da geht es im Video auch um kranke Kinder oder welche aus anderen Ländern.

also da wo er noch jünger war und über fans singt beschränk ich des jetzt mal auf: baby somebody to love first dance hoffe ich konnte helfen weil sonst sind keine features dabei die mit fans zu tun haben könnten.

Also mir fällt da gerade Baby ein & das singt er ja mit einer anderen Person. :)

Vielleicht Foreign mit Trey Songz? Da ist zwar nicht mehr die piepsige Stimme, aber da reden die auch über ausländische Mädchen (foreign halt).. 

Was möchtest Du wissen?