Suche dringend ein ganz bestimmten Damenduft!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, daß dies der Duft Aromatics Elixir von Clinique ist – bei älteren Damen äußerst beliebt. Oder Chanel Nr. 5 oder 19. Einfach alle mal Douglas ausprobieren, vielleicht ist er ja dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ursula75 24.03.2014, 17:09

danke, ich werde mal bei douglas gucken ob es einer von denen ist

1

Kann dir nicht sagen, ob es heute auch noch so ist aber "4711" ist das klassische Wässerchen für ältere Damen und es kann ziemlich intensiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt keine große Hilfe aber es gibt da so eine Seite: http://www.parfumo.de/Parfums vllt findest du da was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?