Suche dringend ein bestimmtes Kirchenlied

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ich habe kürzlich einen deutschen Text zu dem israelischen Song "Hallelujah" geschrieben. Solltest Du nicht fündig werden, gefällt Dir vielleicht auch dieser. Lächeln und Lachen kommt darin vor:

Hallelujah

Hallelujah, sing ein Lied. Hallelujah, was auch immer geschieht. Nur ein kleines Wort, ein einziges Wort, es klingt in uns und geht von Ort zu Ort, und lässt uns glücklich sein: Hallelujah!

Hallelujah, hör den Klang! Hallelujah, dein Leben lang. Hallelujah, die Glocken läuten schon, und klingen Ton um Ton, Hallelujah.

Hallelujah, Tag für Tag, Hallelujah, so oft ich es mag. Ich breite die Flügel aus, und schwinge mich hoch hinaus. Soweit ich fliegen mag. Hallelujah

Hallelujah, Liebessong, Hallelujah, ich höre ihn schon. Hallelujah, er macht unsre Herzen weit, er macht unser Lächeln breit. Hallelujah.

Hallelujah, lasst uns gehen. Hallelujah, das Lächeln zu sehn. Verbreiten im ganzen Land und singen nun Hand in Hand, den Song voller Herzlichkeit: Hallelujah

Hallelujah, Sounds of Love, Hallelujah, und Lachen danach. Hallelujah, und Lachen zu jederzeit, das macht unsre Herzen weit. Hallelujah.

Und Lachen zu jederzeit, das macht unsere Herzen weit. Hallelujah

Danke für das Lob und viel Freude beim Singen.

0

kommt auch "gott" drin vor? dann könnt ich die suche besser einschränken...!

Ich weiß es nicht. Nur das im Titel Lächeln vorkommt. Tut mir leid..

0

Der Titel des Lieds ist wahrscheinlich "Vergiss es nie, dass du lebst...." - Ein christliches Lied welches gerne anlässlich eines Geburtstags gesunden wird.

(Text und Medodie von Paul Janz, deutscher Text von Jürgen Werth)

Hier der 2. Vers dieses Liedes:

Vergiss es nie: Niemand denkt und fühlt und handelt so wie du, und niemand lächelt so, wie du´s grad tust. Vergiss es nie: Niemand sieht den Himmel ganz genau, wie du, und niemand hat je, was du weißt gewusst.

0

Was möchtest Du wissen?