Suche dringend Ecchi-Anime mit süßen Girls:)

5 Antworten

Hm.. Also, Yosuga no Sora find ich eigentlich ganz okay. Akira und Sora find ich recht süß ^-^ Ist Harem, allerdings kommt auch ein bisschen Softhentai, verschiedene Arcs und auch son Geschiwsterding drin vor, ich weiß nicht ob du so darauf stehst ^-^'' Außerdem gibts das leider nur mit GerSub.

Sonst hätte ich noch Rosario + Vampire, wieder nur mit GerSub, dafür aber mit süßen Mädels, nur storymäßig fand ich persönlich es etwas flach. Naja.... Higurashi no Naku Koro ni und Shuffle würd ich dir auch noch empfehlen, zwar beides mit Untertitel aber dafür storymäßig gut und ich persönlich find ein paar Mädels daraus auch ganz knuffig ^-^

Hoffentlich ist n bisschen was dabei ;)

School Rumble kann ich empfehlen ;)

Je nachdem, was du unter "süßen Girls" verstehst kann auch Azumanga Daioh oder Lucky Star in Frage kommen. 

Alle 3 Animes haben als Hauptthema Schule ;D

Ich würde Chobits empfehlen. Ist wirklich ein schöner auch lustiger Anime. Und die Hauptperson ist sehr süß. Der Anime hat auch manchmal ein paar leicht perverse Stellen aber das ist eigentlich ganz lustig.

MfG

Was möchtest Du wissen?