Suche dringend dropshipping Händlee für Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dropshipper, die einen Idioten für den Vertrieb ihrer Produkte suchen, gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal auf den gängigen Plattformen umhören. Allerdings rate ich dringend an, a) sich über die Gefahr für denjenigen, der per Dropshipping versendet, zu informieren und b) daran zu denken, dass es bei amazon einen Unterschied zwischen Verkaufen und erfolgreich Verkaufen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du suchst einen Händer, der dich als Neukunde auf Rechnung beliefert?

Ich selber wüsste keinen Dropshipper, der das macht.

Wenn du eine gute Bonität hast, einen gewissen Umsatz gemacht hast, dich über einen längeren Zeitraum als zuverlässig erwiesen hast und die Warenkreditversicherung oder das Factoring dich als Rechnungskunden zulässt, dann ist da sicher was möglich.

Mit Amazon schnelles Geld zu erwirtschaften bezweifel ich. Mit kommt das so vor als suchst du eine Lösung für schnelles Geld und wenig Aufwand. Sry, aber so etwas gibt es leider oder zum Glück nicht.

Guten Abend,

wenn man hier Tipps geben würde, wie du Geld auf Amazon verdienst dann würde man sich ja die Konkurrenz ins Haus holen. Wenn man dir noch dazu die Ware auf Rechnung gibt ohne Vorkasse, würde das ja jeder machen und hätte nichts zu verlieren. Schnelles Geld ohne einen Cent Eigenkapital. So einfach jedoch ist es nicht - zum Glück.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Was möchtest Du wissen?