Suche dringend diesen tollen Tisch?

Tisch - (Tisch, Vollholz)

2 Antworten

Pocco?

Ikea?

Dänisches Bettenlager?

dann musst wohl drauf verzichten

Suche solche Jacken?

Hallo,

ich suche solche Jacken wie diese in der Art, finde leider nirgends welche. Meine Freundin gab mir den Tipp ein einem sekondhand laden nach zu sehnen aber da gab es solche auch nicht.

Würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte.

...zur Frage

Wo finde ich kreative Wohnideen & Raumbeispiele?

Suche kreative Ideen zur Wohnungsgestaltung oder auch ganze Raumkonzepte. Hat jemand einen Tipp?

Gruß!

...zur Frage

Krücke mit Stehhilfe?

hallo, ich suche dringend ein Krückenpaar, welches ich ohne Anstellmöglichkeit (Wand, Tisch etc.) frei abstellen kann. Gibt es solche Gehhilfen und wenn ja wo bekommt man diese angeboten ? Danke und Grüße Jürgen

...zur Frage

Guter großer Pc Tisch?

Ich bin auf der suche nach einen guten Pc Tisch, worauf 3 Monitore passen würden (24 zoll). Hoffe jemand kennt sich aus, und könnte mir einen guten empfehlen kann ruhig auch etwas kosten soll ja auch vernümftig sein .

...zur Frage

Finde kein Tisch für mein Aquarium?

Möchte mir ein Aquarium zulegen aber ich finde einfach kein passenden Tisch. Es ist ein 54l Aquarium und der Tisch sollte daher um die 60kg tragen können. Das Aquarium hat die Maße 60x30x30. Wo bekomme ich so einen Tisch her? Auf Amazon habe ich schon gesucht. Bin verzweifelt.

...zur Frage

Wo bekomm ich einen großen gaming Tisch?

Wo kann ich einen großen Gamingtisch kaufen? Ich habe bei dem youtuber montanablack 88 einen richtig coolen Tisch gesehen . Nun suche ich auch so einen. Der Tisch sollte ca. 2,5 meter breit und 70 cm tief sein. Er sollte so im Bereich von 300€ liegen. Wisst ihr wo man soeinen bekommt? Oda kann man den anfertigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?