Suche DRINGEND diese Flagge!

Q-Dance Flagge - (Flagge, Hardstyle,  Qbase)

3 Antworten

Da ist sie ausverkauft, deshalb hab ich ja gefragt..

0

Versuche es mal in einen Fahnenfachgeschäft zum Beispiel Fahnen Fleck in Pinneberg ( Mal Googlen)

Die richtige Adresse ist hier:

FahnenFleck GmbH & Co. KG

Kieler Straße 131

D-22769 Hamburg

Telefon: +49 (0)40-300934-0

Fax: +49 (0)40-300934-45

info[at]fahnenfleck.de

0
@anders7777

Ja genau die haben alles oder können es Herstellen. Setze dich mal mit ihnen in Verbindung. Viel Erfolg PS: Sie sind wohl Umgezogen früher waren sie in Pinneberg bei Hamburg.

0

schnips

Gute Hardcore/Hardstyle Musik?

Kennt jemand vielleicht gute Hardcore oder Hardstyle Tracks die man sich auf einer ca. 4 Stunden langen Autofahrt geben kann :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Was bedeutet diese Flagge bei der Sonne beim Wetter?

Hallo erstmal;) Wir sind gerade in Ägyten und haben uns mal das Wetter hier anguckt mit so einer 16 - Tage Wetter Seite. Und da ist uns aufgefallen dass da manchmal eine rot - weiße Flagge bei der Sonne ist siehe Bild.
Könntet ihr uns vielleicht sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Bei S6 beim einspeichern smileys benutzen?

Ich würde bei manchen Kontakten gerne eine russische flage hinter machen.. Aber da steht, dass man keine emojis einfügen kann... Gibt es vielleicht ein Weg es doch zu schaffen?

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Pentagramm Flagge her?

Wo bekomme ich eine Pentagramm Flagge her?

Ich habe im Internet (Google) alles durchsucht, ich kann keine Pentagramm Flagge finden. Vielleicht kennt einer einen guten Shop?

...zur Frage

Warum sind so wenige Flaggen bei der Fussballweltmeisterschaft präsent?

Unabhängig vom Ausscheiden Deutschlands aus der Fussball WM dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass dieses Jahr extrem wenige deutsche (und ausländische) Fahnen im Straßenbild präsent sind. Zumindest ist es mein subjektiver Eindruck, dass mit jeder WM oder EM deutlich weniger Flaggen zu sehen sind, seien es Fensterbeflagungen oder Autofahnen. Vor 8 oder 12 Jahren war gefühlt mind. jedes dritte Auto mit einer Autoscheibenfahne unterwegs und an jedem Haus hing mindestens eine Flagge. War es damals eher ein Trend oder vielleicht der Erfolg von Marketingkampagnen?

Ich persönlich bin kein Fan von diesen Beflagungen aber der Rückgang ist mir halt aufgefallen und vielleicht weiß jemand woran das liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?