Suche dringend die DVD Yankee Zulu in deutscher Sprache. Kann mir jemand weiterhelfen?

DVD Cover - (deutsch, DVD, Yankee Zulu)

1 Antwort

Hast du es schon versucht bei booklooker.de? Da kann man eine Suche eingeben und auch DVD suchen.

Dort ist leider nur die VHS vorhanden. Trotzdem danke.

0

Der Nachtzirkus Verfilmung?

Ich habe gerade das Buch der Nachtzirkus von Erin Morgenstern gelesen. Nachdem ich etwas gegoogelt habe, habe ich mehrere Artikel gefunden in dem steht dass das Buch verfilmt werden sollte. Allerdings sind die meisten Berichte bereits von 2012/2013. Ich konnte allerdings nicht herausfinden ob es wirklich verfilmt wurde.

Gibt es einen Film ? Und wenn ja auch auf deutsch und DVD?

...zur Frage

DVD VHS Kombigerät Recorder

Ich möchte gern meine VHS Kasetten auf DVD's überspielen, welches günstige Gerät könnt Ihr empfehlen.

...zur Frage

Internet Seite wo man DVD's kaufen kann von Filmen die es gar nicht auf DVD oder Deutsche DVD gibt?

Hallo ich wollte mal fragen ob es so eine Internet Seite gibt die Filme als dvd verkauft, die ich früher mal im Fernsehe gesehen habe die, aber entweder nicht auf deutsch oder überhaupt nicht auf DVD gibt? Ich meine so Filme wie mit john travolta "Michael" oder "Detektiv auf Samtpfoten"!

...zur Frage

Simpsons - Lohnt es sich auf Deutsch?

Moin Moin!

Ich wollte gerne anfangen Simpsons auf DVD zu holen und auch richtig zu gucken, nachdem ich es ein paar mal auf dem Fernseher gesehen habe.

Nun habe ich aber gelesen, dass sehr viele Menschen gegen die Deutsche Syncro sind (Witze gehen verloren etc.). Lohnt es sich dann noch das Deutsche zu gucken?

Wäre nett, wenn mir einer antwortet.

lg.

...zur Frage

Film Eyes of an Angel!

Gib es den Film nur auf VHS oder auch auf DVD und auf Deutsch wenn ja Wo !!!????? hoff ihr könnt mir weiter helfen!!!

Danke schonmal

Jule

...zur Frage

Warum ist Deutsch eine schwierige Sprache?

Oft wenn man Ausländer oder Leute fragt, die Deutsch lernen , sagen sie das Deutsch eine schwere Sprache ist und auch so hat Deutsch den Ruf eine schwere Sprache zu sein.

Aber woran liegt das, was unterscheidet die deutsche Sprache von anderen und was macht sie denn jetzt so schwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?