Wo finde ich die Anastasia Spieluhr?

Spieluhr  - (Musik, Film, Prinzessin)

2 Antworten

Anastasias Spieluhr Gesucht!

Hi, also wie schon gesagt suche ich eine Spieluhr, die aus dem Film 'Anastasia' schon seit ich ganz klein bin will ich sie, kann sie aber nirgends zum Kaufen finden. So eine ist es : http://www.youtube.com/watch?v=VJ4ZlLJQKl4

Anscheindend gibt es diese nur in Amerika zu kaufen & nur in Amerika, das heißt das ich noch keine richtige Seite gefunden habe wo es auch in Deutschland funktioniert. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. :'/

...zur Frage

Wie kann ich Internetfreunde in aller Welt/ im Ausland finden?

hey :)

und zwar habe ich (17) großen reiz daran, internetfreunde im Ausland zu finden, um auch vielleicht mein englisch zu verbessern.

Ich habe schon 1-2 hier in Deutschland. Aber wo kann ich welche im Ausland 'finden'?

...zur Frage

In Deutschland wird die Bundeswehr ja als einzige Lachnummer betrachtet - aber wie ist der Ruf der deutschen BW im Ausland eigentlich?

...zur Frage

Wie ist die Rechtslage bei Domainbesitz in Deutschland und Web-Hosting Anbieter aus dem Ausland?

Hallo ich lebe seit einiger Zeit im Ausland.

Habe aber in Deutschland meine Domains registrieren lassen,

möchte nun aber im Ausland meine Homepage über einen ausländischen Web-Hosting -Anbieter laufen lassen:

Unterliegt diese Homepage dann dem Deutschem Recht oder dem Ausländischen ?

Welche gesetzlichen Richtlininien welches Landes muss ich denn beachten ??

...zur Frage

Welche Gesetze gelten, wenn z.B. Deutschland Fleisch importiert (Ungarn,Polen,etc.) und woher weiß man, ob sie eingehalten werden?

Hallo liebe Community,

ich interessiere mich sehr für Massentierhaltung und habe gesehen, dass Deutschland sehr viel Fleisch importiert. Dieses Fleisch muss ja EU-Richtlinien entsprechen. Weiß jemand wie die lauten. Habe im Internet jetzt nichts Eindeutiges gefunden. Und wie werden diese kontrolliert, damit sie eingehalten werden? Betriebe im Ausland könnten ja einfach sagen, dass sie die EU-Richtlinien erfüllen aber in Wirklichkeit stimmt das gar nicht...!

Hoffe ihr versteht mein Anliegen

LG

...zur Frage

Tinder plötzlich neue Suche?

Hi,

ich bin gerade im Ausland, und dachte Tinder wäre bestimmt ein guter Zeitvertreib

Nun wollte ich grade jemanden "liken", da hat die seite auf einmal nach neuen leuten gesucht und schlussendlich konnte ich sie nicht wieder finden.

weiss da wer was das war?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?