Kennt ihr ein Deo gegen Geruch, nicht gegen Schweißmenge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Peter, kann dir nur Never-Sweat empfehlen. Da reicht es aus wenn du dir morgens einen Hauch von dem Mittel unter die Achseln tust aber wirklich nur ein gaaaanz klein wenig. Ich mache das schon mal wenn ich joggen gehe oder Sporttag habe und absolut sicherstellen möchte das ich nicht müffel. Das Mittel neutralisiert in der Tat sofort den Geruch. Du riechst einfach nicht mehr nach Schweiss. Habe auch das Mittel für Fußschweiss und das ist auch der Hammer, aber für dich würd echt schon das Deo von denen ausreichen du wirst begeistert sein :-)) schau mal unter schweissblocker.de

Dadurch dass deine Scheißmenge reduziert wird, wird logischer Weise auch der Geruch reduziert! Woher sollte denn sonst der Geruch kommen ausser vom Schweiß? Ich empfehle dir von HydroFugal den Roll-On (Riecht nur nach frisch gewaschen und nicht doll) und dadrüber kannst du noch ein normales Sprühdeo mit Geruch verwenden, HydroFugal reguliert den Schweiß und den Geruch und mit dem normalen Deo kannst du einen frischen Duft noch hervorzaubern und dieser lenkt dann davon ab, falls du doch noch mal etwas riechen solltest. HydroFugal kann ich dir nur empfehlen, gibt es in jeder Drogerie.

am besten ist ein einfaches sensitive deo - das hilft bei mir auch - von ombia von aldi süd. das ist auch sehr preiswert. ich benutze es nur einmal täglich und hab überhaupt keine probleme mehr:) man riecht noch nicht einmal einen deogeruch.

beim mir reicht rexona 24h... find das immer noch das beste

Ich habe genau das gleiche, und ich nehme zur Zeit eins von Nivea. Bei mir ist es aber egal, was ich nehme alles hilft gegen Geruch, bei mir zumindest! Sogar das 60 cent deo von Rossmann :DD

Mein tipp:

Dove go fresh Deo STiCK, Grüner Tee und Gurkenduft

Hilft bei mir gute 24 Stunden

probiers mit Deo Creme von Louis Widmer aus der Apotheke

Rasieren und mit kolloidalem Silber abtupfen ...das wirkt antibakteriell und die machen den Geruch ;)

Was möchtest Du wissen?