suche dringend das buch "anatomie des auges" von werner maidowsky. Wer kann mir helfen wo ich eines bekomme?

2 Antworten

Hast du schon in eurem Buchgeschäft nachgefragt, ob sie es bestellen können. Oft ist es in 1-2 Tagen da.
Vielleicht hat es auch eure Bücherei. Oder sie können es über die Fernausleihe bestellen, das dauert aber ein paar Tage.

Körper zeichnen?

Hallo,

ich würde gerne mein Horizont erweitern und anfangen Körper zu zeichnen. Da ich mich bisher immer davor gedrückt habe, bin ich richtig schlecht darin. Im nachhinein bereue ich es (mich davor gedrückt zu haben), weil nur den Kopf mit dem Gesicht zu zeichnen aufdauer ziemlich langweilig wird.

Könnt ihr mir gute Videos, Bilder oder sogar Bücher zum aufbau des Körpers schicken/ empfehlen? Unterschiedliche Körperhaltungen wären auch super! Falls ihr noch irgendwelche Tipps habt, dann wäre ich euch sehr dankbar ^-^

LG domiyo

...zur Frage

Ist es unratsam die nicht-aktuelle Auflage vom PROMETHEUS LernAtlas zum lernen fürs Medizinstudium zu nutzen?

Heyho Hätte über ebay ein gutes Angebot für die drei Prometheus LernAtlanten Kopf,Innere Organe und Bewegungsapparat erhalten, leider aber handelt es sich um die 2te Auflage, also nicht um die aktuelle. Stellt das ein Problem dar? Oder taugen die genauso zum lernen? MfG ValentinD94

...zur Frage

Anatomie buch für anfänger?

Welches ist das beste anatomie Buch für künstler ? Das erste wenn mann bei amazon anatomie für Künstler schriebt oder das 2?

Danke im voraus

Lg

...zur Frage

Anatomie-Buch zum zeichnen lernen?

Ich bin auf der Suche nach einem Buch über die Anatomie des Menschen um Körper besser zu verstehen und zeichnen zu können. Was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Anatomie lernen Tipps?

Hey, ich verzweifle hier.. ich muss Anatomie lernen mit den ganzen Knochenpunkten und so und ich verzweifle hier. Ich weiß nicht wie ich die lernen soll, ich hab ein Anatomiebuch aber jedes Mal wenn ich dieses Buch Aufschlage bekomme ich nen Anfall.. ich könnte heulen weil ich damit nicht viel anfangen kann. Hab kein Skelett und nichts.. ist mir auch leider zu teuer :-( habt ihr Ideen wie ich das alles auswendig lernen kann ohne zu verzweifeln

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?