Suche dringend.. Botox creme

4 Antworten

Warum suchst du Botoxcreme? wegen Falten?Nimm Melaleuka in Jojobaöl das liftet auch und hat keine Nebenwirkungen und bei Nichtgefallen gibt`s Geld zurück. Google mal unter Omega International direkt bei der Firma oder ob du eine Beraterin in deiner nähe findest Ich nehme es auch und noch zusätzlich Anti Age Chreme von Amway ,auch mit 100% Kundenzufriedenheitsgarantie also bei Nichtgefallen Geld zurück.Mußte aber noch nie was zurückschicken ad mir die Sachen super gefallen

Botox ist ein Nervengift, was bei kosmetischen Behandlungen unter die Haut gespritzt wird. In diese Schichten dringt eine Creme gar nicht vor, d. h. Du hast mit Creme eh nicht denselben Effekt wie mit Botox.

Andererseits machen wir unsere Haut nicht durch zuwenig sondern durch zuviel Pflege kaputt. Vieles liegt auch an den Genen, da kann man selbst nicht viel dazutun. Nimm einfach mal bissel weniger Creme, was ganz leichtes, evtl. Babycreme, die Haut wird viel besser. Hab es selber ausprobiert.

Meines Wissens nach gibt es keine Cremes mit Botox. Es wird normalerweise nur unter die Haut gespritzt. Vielleicht meinst Du eine Creme, bei der der Hersteller damit wirbt, dass die Wirkung ähnlich ist wie mit Botox?

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Pflege für die Brüste welche Creme?

Hallo ihr lieben diese Frage geht mal an die Frauen (:
Ich bin so eine Person ich liebe es mich zu pflegen haha wer nicht aber ich möchte jetzt auch meine Brüste mehr einbeziehen welche Öle oder cremen verwendet ihr? Ich habe auch paar dehnungsstreifen und was benutzt ihr speziell für den Po?

...zur Frage

Wer hat sich schon mal Botox spritzen lassen? Warum und habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Hallo zusammen

Ich schreibe eine Arbeit zum Thema Gesichter und würde auch gerne das Thema Botox behandeln. Nun suche ich Personen, die sich Botox haben spritzen lassen und die mir auch nähere Auskünfte darüber geben könnten. Natürlich dürfen auch Personen, die auf keinen Fall Botox spritzen würden, ihre Meinung dazu sagen. Es wäre schön, wenn ihr auch begründen könntet, wieso, weshalb, warum :-)

Danke für eure Hilfe!

Freundliche Grüsse

:-)

...zur Frage

Welches Geschenk für eine Liebhaberin von Spanien?

Hallo!

Ich suche dringend nach einem Geschenk für meine Tante. Sie hat Freitag geburtstag und ich tape noch voll im Dunkeln. Sie ist eine große Liebhaberin von Spanien. Sie leibt das Essen, die Lebensart, die Architektur der Großstädte etc. Wer kann mir ein paar Tipps geben?

Danke

...zur Frage

Was ist der beste/gesündeste Gaming Booster/Drink?

Ich suche einen Gaming Booster (Gfuel, TryhardPlus,LvlUp,...) und möchte gerne wissen wer der beste ist (also am besten wirkt) und auch wer ,von den Inhaltsstoffen her, der gesündeste ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?