Suche dringend.. Botox creme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also echt, Botox ist immer noch ein durchaus sehr gefärliches Toxin! Und von irgendwelchen Selbstversuchen mit "unkonventionellen" Cremes würde ich abraten.
Wenn Botox dann auch NUR unter arztlicher Aufsicht!

Botox ist ein Nervengift, was bei kosmetischen Behandlungen unter die Haut gespritzt wird. In diese Schichten dringt eine Creme gar nicht vor, d. h. Du hast mit Creme eh nicht denselben Effekt wie mit Botox.

Andererseits machen wir unsere Haut nicht durch zuwenig sondern durch zuviel Pflege kaputt. Vieles liegt auch an den Genen, da kann man selbst nicht viel dazutun. Nimm einfach mal bissel weniger Creme, was ganz leichtes, evtl. Babycreme, die Haut wird viel besser. Hab es selber ausprobiert.

Meines Wissens nach gibt es keine Cremes mit Botox. Es wird normalerweise nur unter die Haut gespritzt. Vielleicht meinst Du eine Creme, bei der der Hersteller damit wirbt, dass die Wirkung ähnlich ist wie mit Botox?

He, steh zu deinen Fältchen und schmier dir doch kein Gift auf die Haut. Ich weiß nicht, woher du solche Cremes beziehen kannst, weil ich mit so etwas gar nicht erst befasse.

Warum suchst du Botoxcreme? wegen Falten?Nimm Melaleuka in Jojobaöl das liftet auch und hat keine Nebenwirkungen und bei Nichtgefallen gibt`s Geld zurück. Google mal unter Omega International direkt bei der Firma oder ob du eine Beraterin in deiner nähe findest Ich nehme es auch und noch zusätzlich Anti Age Chreme von Amway ,auch mit 100% Kundenzufriedenheitsgarantie also bei Nichtgefallen Geld zurück.Mußte aber noch nie was zurückschicken ad mir die Sachen super gefallen

Was möchtest Du wissen?