Suche Dringend Arbeit in meinen Beruf, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

8 Antworten

Unermüdlich weiter bewerben, auch immer wieder in diesem Krankenhaus. Und im Lebenslauf steht dann bei einer Lücke halt: arbeitssuchend nach Umzug.

Woher ich das weiß:Beruf – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Bewerbe dich auch außerhalb selbst wen du Dan umziehen musst!

2 Der Satz stimmt schon lange nicht mehr den nur wer jung ist und nicht teuer ist bekommt eher einfacher eine Arbeit!

3 Wie Wäre es den noch in Anderen bereichen deines Berufes ! zb Artzpraxen. Unikliniken oder was im alten bereich zb bei einem privaten Dienstleister?!

Bewirb Dich halt immer wieder - auch in dem Krankenhaus.

Es ist übrigens keine Schande, wenn im Lebenslauf "arbeitssuchend" steht.

Ich würde mich über all wo möglich ist bewerben und wenn die sich nach einer Woche nicht melden einfach anrufen und fragen was mit der Bewerbung ist

Auffrischung oder Weiterbildungen besuchen und mich dann entweder erneut und, oder mich auf Stellenangebote privater Praxen bewerben

An Privatpraxen habe ich mich auch beworben

0
@Sturmtochter22

Ich würde wie gesagt einige Weiterbildungen besuchen um sich noch attraktiver zu machen und ´natürlich auch um seine Kenntnisse aufzufrischen.

0

Was möchtest Du wissen?