Suche Dringend alten Streifen "Mit den besten Absichten" mit Steve Guttenberg & Shelly Long

8 Antworten

Diese Frage hätte genauso von mir sein können. Ich abonniere das Thema hiermit mal und hoffe ebenfalls, dass da jemand was weiß.

Aber es sieht leider schlecht aus - such den Film auch schon seit Jahren erfolglos. Man kann wohl nur hoffen, dass er irgendwann mal wieder im TV läuft. Aber das verpasst man dann vermutlich auch noch...

Ich habe SKY eine Mail geschrieben, als ich sah, dass SKY den Film ebenfalls ausstrahlte. das war vor über 3 Wochen und ich denke nicht, dass ich noch eine Antwort bekomme. Ich bin selbstverständlich bereit, für eine Kopie zu zahlen, aber ein ABO für 2 Jahre binde ich mir garantiert nicht ans Bein wegen einem Film. Mir gehen soo langsam die Ideen aus, an wen ich noch schreiben könnte :( ich hoffe, hier eine weitere Hilfreiche Antwort zu bekommen..

hab den film auf deutsch..läuft sehr gut ...ist aber ...logisch-nur auf VHS... ..naja, wenn du noch einen  vhs... hast..oder jemanden kennst der ihn digitalisieren kann?!

Hallo Simone. Hier Dotti. Ich hoffe du hast den Film noch. An dem Film bin ich immer noch sehr interessiert. Ich war leider "etwas länger" nicht bei Gute Frage Net. Habe zum Glück noch VHS-Recorder. Wie kann ich dich kontaktieren? Dotti

Hallo, auch bei mir besteht der Wunsch, wie bestimmt bei vielen, den Film noch einmal zu sehen. Ich möchte diesen Film so gerne mit meiner Tochter sehen, da ich ihr schon oft davon vorgeschwärmt habe. Darf ich fragen ob der Film noch existiert und ggf ausleihbar ist? Viele Grüße

hab den film ..läuft sehr gut ...ist aber ...logisch-nur auf VHS...da METROPOLISEN ihn nie auf dvd gepresst hat, und niemand die rechte auf den film kaufen will um ihn auf dvd...naja, wenn du noch einen vhs hast..oder jemanden kennst der ihn digitalisieren kann?!

Ist der Film noch vorhanden? Es gäbe da eine Möglichkeit, ihn zu digitalisieren.