Suche dringen Lied auf das man gut frei tanzen kann(Balleröffnung)?

2 Antworten

Wie wäre es mit "Happy" von Pharell Williams? Gruss

8

danke ich dachte allerdings an etwas groovigeres:-)

0
39

in welcher Art Groovig? funk, techno, rock ... ich hätte noch die idee " can t stop the feeling" von timberlake ... aber weiss nicht.

0

Suche eine lied auf das wir in der Tanzschule tanzen?

Hi leute. Ich suche ein lied, auf das wir in der Tanzschule langsamen walzer tanzen. Es ist von einer frau gesungen und sie hat eine ruhige stimme. Der Refrain geht in Etwa so : my loves away. So far away so far away. Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

kennt ihr ein lied auf dem genau gesagt wird wie man tanzen soll

man beginnt mit freestyle und dann muss man immer das tanzen was der Sänger sagt zb.

turn around... slid to the left... slid to the right... stomping on right... stomping on left... say hey... cha cha cha... Jarly Broun... ... zwischen durch muss man noch freestyle tanzen wenn er beginn now sagt

...zur Frage

Tsunami-Lied

Suche das Lied, das 2004 beim Tsunami andauernd gespielt wurde. Es ist sehr traurig und ist nicht auf Englisch oder Deutsch. Wenn es euch etwas hilft: Man kann darauf sehr gut langsamen Walzer tanzen! Danke für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Sucher ein Lied, zu welchem man erst Walzen, dann Discofox tanzen kann.

Hallo, 

Da ich am 10.06 heirate und wir nicht diesen typischen ersten Walzertanz haben wollten, suche ich dringend ein Lied, welches langsam beginnt, sodass man dazu einen Walzer tanzen kann und dann schneller wird, sodass der Discofox passt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Cassandra Steen Lied "Tanz" Hochzeitstanz?

Hallo, wir suchen für unsere Hochzeit ein modernes Lied für den Hochzeitstanz. Kann mir jemand sagen ob man auf das neue Lied von Cassandra Steen "Tanz" einen Walzer tanzen kann???

Danke & Grüße

...zur Frage

was ist das für ein tanz! bitte antworten

hey ich habe eine frage: was kann man zu dem lied Bruno Mars - Just The Way You Are tanzen?? also welche tänze, walzer, tango und so^^ danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?