suche dreiecke ,kreise und andere formen zum ausdrucken und ausmalen?!

5 Antworten

würde ich mal über google veruschen und da einfach den begriff eingeben und dann auf Bilder. so finde ich immer die Motive die ich brauche.

Wo finde ich Hilfe beim Illustrieren meines Kinderbuches und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Guten Abend Ich habe ein Manuskript fertiggestellt. Ein Kinderbuch, Zielgruppe 5-7 Jahre. Nun möchte ich mich mit der Illustration des Buches befassen. Wo findet ich Illustratoren und mit welchen Kosten muss ich rechnen? Grobe Einschätzung genüge mir da ich keinerlei Richtung habe. Gibt es Alternativen, möglichst kostengünstig, zu beruflichen Illustratoren?

...zur Frage

Ab wann macht man Kunst?

Kann man meine Werke als Kunst bezeichen?

Wenn man in seinen Werken eine bestimmte Botschaft hat , eine Aussage erzielt , ist es dann Kunst ?

Kann Kunst unabhängig vom Aussehen beurteilt werden ?
Muss Kunst ,,schön" sein , oder kann Kunst seine Botschaft übermitteln , egal , wie das Werk dann jetztendlich aussieht ?

Kann man mich bereits als Künstler bezeichnen ?
Und wenn nicht , ab wann kann man mich als Künstler bezeichnen ?

...zur Frage

Suche kreative Geschichten Ideen für Kinderbuch?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und zuzusagen ein Mal-Talent(nein ich schreibe dass nicht zum angeben oder so) auf jedenfall brauche ich für eine Art Bewerbung eine selbstillustrirerte Kindergeschichte. Mal Ideen habe ich da schon viele. Menschen, Fabelwesen, Tiere, Astronauten und Piraten bis hin zu Monstern und Bösewichten. Doch die Bilder die ich Male sind dass was mir gerade in den Kopf kommt und haben keinerlei Bezug zu einander. Viele Dinge entwickeln sich erst im Laufe des Malens. Ich habe mir vorgestellt das ganze mit Tinte zu machen, mit Aquarell leicht unterlegt. Das einzige was fehlt- die Geschichte. Falls mir irgendjemand einen groben Ansatz oder eine Grundidee bringen könnte wär das super! Ich meine keine bis aufs Detail ausgeklügelten Geschichten sondern einen groben Grundriss. Alle Ideen auch wenn sie für euch noch so sinnlos klingen würden bitte schreiben :)

Ich freu mich auf eure kreativen Ideen

Lg

...zur Frage

Einige kreise sind quadrate alle quadrate sind dreiecke?

Einige dreiecke sind kreise

Alle dreiecke sind kreise

Alle dreiecke sind keine kreise

Keine der schlussfolgerubg ist richtig

Wie geht(ja die aufgabe geht davon hahaha) diese Aufgabe wie kommt man auf ein ergebniss

...zur Frage

Freundebuch von Erwachsenem für Kinder?

Hallo,

ich bin zur Zeit als Jahrespraktikantin in einem Kindergarten tätig. Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und ich überlege ob ich nicht eine Art "Erinnerungsbuch" mache, aufgebaut wie ein Freundebuch, wo die Kinder sich dann verewigen können. Ich frage mich nur, ob das einen gute Idee wäre. Wie würdet ihr es finden? Oder habt ihr noch andere Vorschläge? Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Photoshop: Bild in LowPoly umgestalten & Dreiecke einzelnd umfärben?

Mit dem Polygon-Lasso-Werkzeug wollte ich verschiedene Dreiecke formen, welche dann in bestimmte Farben umgefärbt werden sollten. Womit kann man mit dem Lasso-Werkzeug geformten Formen umfärben (bzw. gibt es ein besseres/schnelleres Tool, um den LowPoly-Effekt hinzubekommen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?