Suche dramatischen Liebesfilm

8 Antworten

lieber KayEs,

hätte da was: Die Tochter des Kongolotsen

Nachteil, es gibt leider noch keinen Film, bin selbst auf der Suche nach einem Pruzenten.

Das schmerzhafte und tragische an dieser Geschichte entsteht aber eher durch äußere Umstände. Das Buch habe ich selbst geschrieben. Es ist meine eigene Liebeseschichte aus dem Kongo zurzeit der Unruhen, die 1960 mit der Entkolonisierung einhergingen..

Gruß  und viel Glück    matadidesaster

Wie wär's mit dem Film "Mit dir an meiner Seite" ?

Also, mir fallen ehrlichgesagt keine Filme dazu ein, außer Titanic, aber da sind die äußeren Umstände auch Schuld an der Situation, und Twilight(und die folgenden Filme), was aber auch teils an der Situation liegt, dass die Charaktäre "verzweifelt" sind. Hoffe, das hilft dir weiter :)

Was möchtest Du wissen?