Suche dramatisch leises Klassiklied mit Streicherinstrumente

2 Antworten

Ein dramatisch leises Klassiklied wäre auch die Hochzeit auf Troldhaugen aus der Peer Gynt Suite. Ein wunderschönes Stück, bei dem sich wahrhaftig eine Gänsehaut bildet. Hör dir das Stück mal an, es wird dir gefallen.

das lied was ich suche, war langsamer und nicht so fröhlich

0
@Baehri36

es ist so ähnlich wie das hier: https://www.youtube.com/watch?v=DMud81QvaK0

nur das mein lied, das ich suche, eher hintergrundmusik ist und halt keine hohen töne vorkommen...ich glaub auch es waren keine violinen, sondern nur cellos, so tief wie das war

0

!!es ist so ähnlich wie psycho, von bernhard herrmann!!

0
@Baehri36

sehr ähnlich ist auch Facades von Philip Glass

0

es war kein kontrabass, sondern eine tiefe tuba die auch lansam und lange gespielt hat, auch nur immer etwas hoch und dann wieder ganz tief, ach ich weiss einfach nicht mehr

Was möchtest Du wissen?