Suche Drama Serie über Soldaten

3 Antworten

the unit vllt?  ansonsten fallen mir nur: the pacific und band of brothers ein.  spielen aber beide während des 2. weltkriegs.

Homeland 

Hab ich ganz gesehen - was hat die bitte mit der Frage zu tun?

0
@JonoNoHomo
Hab ich ganz gesehen - was hat die bitte mit der Frage zu tun?

Der Protagonist ist Veteran. Hat also im weiteren Sinne damit zu tun.

1
@ponter

Der Protagonist ist Cerrie Mathisonund die ist CIA-Analystin.

Falls du Sergant Nicolas Brody meinst, der ist nicht der Protagonist, denn er ist am Ende der vierten Staffel leider tot.

(Sorry falls ich dich gespoilert habe) :D

1
@JonoNoHomo

Falls du Sergant Nicolas Brody meinst, der ist nicht der Protagonist, denn er ist am Ende der vierten Staffel leider tot.(Sorry falls ich dich gespoilert habe) :D

Ein Protagonist muss nicht zwingend der "Gute" und nicht derjenige sein, der überlebt. Ob man ihm hier die Rolle des Antagonisten zuteilen kann, ist streitbar.

0

american sniper! spielt im irak

Gute Kriegsfilme im irak/afghanistan oder ähnliche filme?

Hey,

suche am besten neue Kriegsfilme die im Irak/Afgahnistan oder ähnlichen Krisenländer abspielen Falls es eine Serie gibt bitte auch her damit (glaub ich aber nicht) Filme wie: American Sniper Lone Survivor Tödliches Kommando

Also wirkliche Kriegsfilme und kein Action oder Drama Film.

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Gute Serien Drama/Krankenhaus?

Hallo, ich suche eine gute Serie mit dem Genre Drama. Eine Serie wie Grey’s anatomy. Am besten sollte die Serie nicht übernatürlich und unrealistisch sein. Krankenhaus Serien sind toll

danke

...zur Frage

Irak/Afghanistan Kriegsfilme gesucht

Hi Leute,

ich bräuchte mal einpaar Filme über den Irak oder Afghanistan Krieg. Am besten wäre es wenn es keine Dokumentation sondern ein Spielfilm ist(bitte relativ neu).

Lg TealC

...zur Frage

Waren die Marines während des 2. Wk nur im Pazifik

Waren die Marines während des 2ten Weltkrieges nur im Pazifik stationiert ?In europa waren das ja nur einfache soldaten,oft sogar eingezogene während die marines die im pazifik kämpften ja die elitetruppe waren oder nicht die sich freiwillig meldeten ?Auch wenn die japaner fanatischer waren als die deutschen,waren die kämpfe doch sicher genauso brutal.Mir ist schon klar das Europa ein kontinent ist und der pazifikkrieg auf inseln stattfand daher waren die marines auch ne logische wahl aber die werden ja auch in afghanistan/irak eigesetzt ok letzterem jetzt nicht mehr aber das sind ja auch rine landkämpfe.

...zur Frage

Suche ähnliche Bücher wie American Sniper?

Hi Leute Ich interessiere mich für den Krieg gegen den Terror in Afghanistan und im Irak. Kennt jemand gute Bücher die dieses Thema behandeln. Ich suche sowohl fiktive als realitätsbezogene Bücher. Danke

...zur Frage

Wieviele Us Marins/Soldaten sterben jährlich im Afghanistan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?