Suche Drama oder Liebesfilm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyyy:)

Ich hab eine Liste für dich: 

1. Titanic (Klassiker und jedes Mal wieder  zum heulen)

2. Ps. Ich liebe dich (pps. Ich liebe diesen Film... Soooo traurig)

3. Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Selbst das Buch ist traurig genug zum heulen ;) )

4. Meine erste Liebe ( den Film kann ich dir besonders empfehlen... Sehr romantisch  und seeeeeehr traurig..)

5. Romeo und Julia ( am besten die neue Verfilmung.. Ich glaube 2009 oder 2011 .. Spielt der heiße Typ aus Lol und die neue Sängerin aus Pitch Perfect 2 mit)

6. Das beste kommt zum Schluss( zwar kein Liebesfilm aber trotzdem traurig)

7. wenn du ein bisschen warten kannst: Anne Frank kommt bald ins Kino *heul*


Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

&Achso ja "wenn ich bleibe" müsste auch noch ganz schön traurig sein... 

Aber guck dir mal auf youtube so eine trailerliste an mit traurigen Filmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveturkey50
12.01.2016, 00:48

Dankeschöön ich werde mir die auf jeden Fall anschauen💋

0

Wenn ich bleibe

Das Schicksal ist ein mieser veräter

Für immer adeline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Ort ohne Dich, Mit dir an meiner Seite,The best of me, Remember me, wie durch ein Wunder, Safe Heaven, Endless Love,Nur mit Dir,Nowis good,  Drei Meter über dem Himmel, Ich steh auf dich

( Sind nicht alle traurig aber sind alle richtig gut)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An romanen wuerde ich alle vier Bücher von Anna Todd -> after love,... kaufen und lesen. Die sind recht groß, aber man kann sowieso nicht aufhoeren zu lesen und zu weinen bzw lachen. Die story hab ich so auch noch nie gelesen oder gesehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dear John mit Channing Tatum und Amanda Seyfried 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein einziger Tag!
Ps. Ich liebe dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?