Suche Downloadlink für Minecraft TTT B5?

1 Antwort

Dann bau sie haha, vielleicht hat sie noch keiner für MC gebaut oder hochgeladen, weil die Map im normalen MC ja auch total sinnlos ist.

Die Map gibt es schon in Minecraft...und ich brauche das Original 

0

Kann man bei Garry's Mod nur TTT löschen?

Hallo!

Mein Sohn ist erst 15 und ich halte für diese Altersklasse gar nichts von Ego-Shootern (und darüber möchte ich auch nicht wirklich hier diskutieren). Er hat sich jetzt aber ohne Rücksprache mit mir das Spiel Garry's Mod bei Steam gekauft und downgeloaded. Garry's Mod an sich scheint mir noch ganz o.k. zu sein, so dass ich ihm jetzt angeboten habe, wenn er nur TTT löscht, kann er das Spiel behalten. Er sagt aber, TTT gehört fest dazu, dann muss er das Spiel komplett löschen.

Gibt es einen Weg, nur diesen Teil des Games zu deinstallieren?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Garry's mod TTT root-server map wechseln durch Voting?

Hey. habe es nach langem probieren geschafft einen Garry's mod TTT server auf einem rootserver zu installiren. Hab 8 maps drauf geladen und kann jede einzelne selbst mit de passendem run befehl starten. ich mus halt jedes mal den server neustarten. Wenn man Z.B. bei Nitrado einen G-mod server bestellt, kann man dort, wenn man maps drauf hatt, über ein voting system abstimmen, welches die nächste map wird. und das habe ich so nicht auf dem root-server. er startet automatisch immer die selbe map. Würde mich über hilfe freuen.

...zur Frage

Gute Garry's Mod Addons?

Kennt jemand ein paar gute Addons für Garry's Mod ? Ob für TTT oder Sandbox ist egal :D

...zur Frage

Minecraft Mapdownload | GommeHD.net | TTT?

Hey,

ich suche die Maps vom Spielmodus TTT auf Gomme. Google war leider nicht hilfreich bei meiner Suche. Kennt einer von euch vielleich einen Downloadlink? Oder hat jemand von euch selbst eine der folgenden Maps?

Winkelgasse, Valley, PirateBay, Mansion, MinecraftCity, NoNameCity

Über Antworten freue ich mich!

//Edit Den Mapdownloadermod kenne ich. Leider hilft dieser mir nicht bei Valley, Winkelgasse, Mansion und NoNameCity weiter. Diese Maps wurden teilweise verändert oder ganz off genommen.

...zur Frage

Wie ändere ich auf einem lokalen gmod TTT Server die map?

Hallo zusammen!

Ich habe seit kurzem einen eigenen gmod Server, den ich lokal hoste. Ich kann aber nur die zwei vanilla maps spielen, weil der Server sonst nicht startet. Ich habe den Server nicht in dem normalen gmod Steam Verzeichnis, sondern in einem anderen Ordner, weshalb es nicht hilft, maps nur über den normalen Steam Workshop runterzuladen. Mich würde interessieren, wo die Karten gespeichert werden und in welchen Ordner ich sie ziehen muss, damit sie erkannt werden und der Server erfolgreich startet.

Ich bedanke mich bereits im Voraus!

...zur Frage

Garry´s Mod Server gemietet. Wie kann ich für meine User den Autodownload für Maps erstellen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Garry´s Mod Server gemietet um nach meinen wünschen TTT spielen zu können. Ich habe über die Dateiverwaltung dann Maps in den Maps Ordner geladen. Ich habe auch Addons mit hochgeladen und es läuft auch nach meinem belieben. Ich habe die Maps auch auf meiner Festplatte im Garrys Mod Verzeichnis und kann diese ohne Probleme spielen. Wenn aber noch Freunde mit auf den Server kommen, welche die Maps noch nicht außerhalb des Spiels heruntergeladen haben, kommen diese dann nicht auf den Server, da die Fehlermeldung auftritt "Miss Map map/Mapname.bsp disconnecting.

Jetzt möchte ich aber nicht jedem meiner Freunde die Maps mit einem seperaten Downloadlink schicken, sondern hätte es gerne das wenn diese versuchen auf meinen Server zu kommen dann automatisch die neuen Maps herunterladen. Ich würde mich über eine Lösung freuen. PS: Die Traitorwaffen die ich als Addon eingefügt habe werden im Gegensatz zu den Maps automatisch heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?