Suche Downhill strecke und Downhill Fahrer in der nähe Daun Ulmen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr gute Trails (Wie viele km, geschätzt)? Wie weit / hoch sind so die größten Sprünge bei euch? Ich frag bloß, weil ich noch nach ein paar guten Urlaubszielen nachm Abi suche, die etwas näher als Winterberg sind...

Mit 100km Distanz für mich immer noch zu weit weg für regelmäßig zu kommen, aber nach dem Abi will ich bis zur Ausbildung erst mal meinen Vielfliegerschein machen :D

Hallo, Trail gibt es genug, auch einen trailparkour (koulshore), für einen richtigen bike Park musst du nach boppard, Mehrung oder nach malmedy. Also ich fahre mit meinem 14 kg bike auch ohne Probleme den lieserpfad der ist sehr anspruchsvoll aber ewig lange downhills sind da auch nicht zu finden.

Grüße aus dem Herzen der vulkaneifel. Mokki

Was möchtest Du wissen?