Suche Dokumentationen und Filme zu Bundeswehr, Spezialeinheiten , Militär und dergleichen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Operation Afghanistan - die Bundeswehr im Einsatz" das ist eine Doku reihe die auf DMAX mal gekommen ist... da geht es in den ersten Folgen um die Ausbildung für den Einsatz und in den Anderen um den Einsatz in Afghanistan das Reporter Team begleitet die Soldaten auf Schritt und Tritt. Das Video bzw. die Videos dazu gibt es aber leider auf youtube nicht mehr :(( aber unter diesen Link: http://video.google.com/videoplay?docid=4756571785933827242 das ist Teil 4 (nachteil ist die Qualität ist nicht besonders gut)! Man kann es sich auch unter Amazon z. B. bestellen den Link kann ich aber leider nicht einfügen weil zwei Links als Spam gekennzeichnet werden oder so. Also ich muss sagen das ist wirklich eine tolle Reportage! :)

Zusätzlich könntest du noch unter Bundeswehr.de und in dieser blauen Leiste oben "Multimedia" auswählen... da gibts auch Kurzreportagen über die Bundeswehr ;-) oder einfach mal bei YouTube, MyVideo, Clipfish oder Google Videos oder so "Bundeswehr" eingeben.... kommen sicher auch gute Ergebnisse dabei raus! Viel Spaß beim angucken :).

Hey Danke :DD

0

such mal auf x-doku.net ..... dort hat es alles mögliche an dokus.... ;) viel spass

Altes Ägypten - Die Schlacht von Meggido (YouTube)