Suche Dners Longboard?

...komplette Frage anzeigen Das hier - (Youtube, longboard)

3 Antworten

zum einen ist das board völlig überteuert, und hat dementsprechend ein extrem schlechtes preis/leistungs verhältniss, und zum anderen wirst du es nicht finden weil es die dner und unge boards nur eine kurze zeit im concrete wave skateshop gab (der damit seine seriösität auch komplett verkauft hat)

wie dem auch sei, gib lieber weniger aus und hol dir ein besseres board, und keinen fan merch mist der nur dafür konstruiert wird 12-15 jährige kids für müll um ihr taschengeld zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub die gabs nur für kurze zeit

kannst ja ggf. in den kommentaren fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war soweit ich weiß eine limitierte Auflage. Davon wurden glaub ich nur ein paar tausend stück verkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?