Suche DIY Ideen für draußen für Kleinkinder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beet selbst anlegen (Beetumrandung: ein altes bunt lackiertes Autorad oder eine ausrangierte Wanne oder ähnliches). Man könnte dort auch einen Rasen aussäen und zwischendrin Blumensamen.

Und so weiter. Bei Google hab ich schon die tollsten Bilder gesehen. Alleine dies hier bringt schon tolle Ideen: https://www.google.de/search?q=diy+children+outside&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwiKstvqw73MAhUIBcAKHR6CAxIQsAQIHA&biw=1920&bih=947

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du des Englischen mächtig bist (soweit man das dafür überhaupt sein muss), sind das zwei Blogs, von denen ich Gutes gehört habe:

littlehandsbigwork.com

http://www.playathomemomllc.com/

Und dann hab ich noch das hier:

http://www.mamaslikeme.com/2012/07/fun-water-games-for-kids.html

http://www.learnplayimagine.com/2013/03/spring-kids-activities.html

http://simplykierste.com/2015/05/diy-backyard-ideas-for-kids.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?