Suche diverse Lieder

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

für Dubstep: gib einfach bei Youtube mal paar Dubstep künstler ein, wie z.B. Nero, Flux Pavillon, Knife Party, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenartsch
18.03.2012, 23:15

rusko,doctor p ,skrillex

0

showtek un maitre gims sind sehr bekant im Moment in Frankreich, ich lebe dort und die meisten hören nur dass, skrilex ist weniger beliebt aber ist trotzdem Hammer Musik. ansonsten kann ich dir http://www.oljo.de/top10-charts-frankreich/singles-france-top40.html empfehlen, da sind die charts von frankreich da kannst du dich dran orientieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Französisches Lied kann ich nur "Sexion D'assaut - Désolé " Empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?