Suche diverse Filme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crazy Heart, The Wrestler, Falling Down, City of God, Donnie Darko, Fargo, Die letzten Glühwürmchen, Natural Born Killers, Trainspotting, Being John Malkovich, Uhrwerk Orange, Sieben, Lost in Translation, Adams Äpfel, District 9, Bad Boy Bubby, Moon, Save The Green Planet, Einer flog über das Kuckucksnest, Taxi Driver, El Alamein 1942, Persepolis, Soylent Green...

so, das sind nun mal einige von.. einigen mehr.. Filmen die ich dir nach deiner aufzählung und deiner Beschreibung nahe legen würde.. erkundige dich mal, ist sicher einiges dabei ;)

danke

Habe so ziemlich jeden Film, den ich noch nicht kenne, ztu meiner Liste hinzugefügt...wird dauern, bis diese abgearbeitet ist, aber ich glaube es lohnt sich ;)

Darfst die anderen gerne auch aufzählen ("einige von.. einigen mehr.. Filmen") wenn du magst ;)

0
@LaHm1992

"Darfst die anderen gerne auch aufzählen"

Sorry, aber das würde vermutlich schon in den 3 stelligen Bereich gehen, also lass ich das lieber.. ein paar Titel kann ich dir aber gerne dennoch nennen ;)

Harold and Maude (Wenn du etwas Schwarzhumorige Filme magst), American Psycho, Night on Earth, Kids, Brazil, Rampage, Unlucky Monkey, A Serious Man, Der Kaufmann von Venedig, No Country for Old Men, Bin-jip...

So, das wars aber fürs erste ^^

0

Revolver,da wusste ich am ende des films nicht mehr wie wo und was da abgeht. 

Gravity, spielt im weltall und hat mich sehr beindruck mit der handlung weil man selbst mit fiebert.

Prestige, Adam, Things We Lost in the Fire, The Last King of Scotland, Mystic River, Perfect World, Dead Man Walking, Monster's Ball, Reign Over Me, Lars und die Frauen, Zeiten des Aufruhrs, Garden State, Hard Candy,...

The Last King of Scotland

Großartiger Film :)

0

Was möchtest Du wissen?