Suche diverse Anime Serien

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm... ja, da gibt es zu viel, als dass man die alle aufzählen könnte xD

Aber um mal ein paar der "Langzeit-Shounen" zu nennen, die auf jeden Fall ein Must-see sind: Dragonball / Dragonball Z, Fairy Tail, Bleach, One Piece, Naruto / Naruto Shippuuden.

Was ich dir auf jeden Fall nahelegen kann: Lass zu Anfang erst mal die Finger von jedem Anime, der das Genre "Ecchi" beinhaltet. Wenn du noch Neuling im Bereich Anime bist, verstört dich das vielleicht etwas. Wenn du mal ein bisschen mehr gesehen hast, kannst du auch langsam damit anfangen.

Um mal sonst noch ein paar aufzuzählen (außer den obigen und bereits von Tribunator aufgezählten):

  • Action: Ao no Exorcist, Code Geass: Hangyaku no Lelouch (vor allem nice, was die "Denkweise" der Charaktere betrifft), Guilty Crown, Hellsing / Hellsing Ultimate, Inuyasha, Soul Eater
  • Romance / Drama / Comedy: Acchi Kocchi, Air, Baka to Test to Shŝkanjū, Boku wa Tomodachi ga sukunai, Clannad, Kaichou wa Maid-sama!, Kimi ni Todoke

Und noch viele, viele mehr. Es gibt einen riesigen Haufen, den ich noch aufzählen könnte, aber fang erst mal an, dann sehen wir weiter ^^

FabianKwyas 11.06.2014, 22:44

Ok danke , was ist den dieses Echi wenn ich fragen darf ^^

0
shinigami0815 12.06.2014, 16:51
@FabianKwyas

"ecchi" ist die japanische Aussprache für das englische "H" von dem Wort "hen tai". Liegt ganz einfach daran, dass die Japaner keinen Unterschied zwischen Ecchi und Hen tai haben, so wie wir es im Westen differenzieren. An sich bedeutet es einfach "pervers, abnormal, pornographisch, schlüpfrig". Ecchi in unserem westlichen Sinne beinhaltet einfach sexuelle Anspielungen, die etwas schwächer oder auch stärker sein können (Panty Shots, Nackte Körper, Fokus auf bestimmte Körperstellen usw.). Sollte es wirklich sexuellen Inhalt behandeln, so spricht man bei uns von Hen tai. (eigentlich zusammengeschrieben, gutefrage.net meckert aber bei dem Wort)(Wollte man in Japan explizit auf solche Inhalte aufmerksam machen, würde es "ero" oder "poruno" heißen).

Jedenfalls ist das eindeutig ein Genre, das Anime Neulinge eher abschrecken wird. Deswegen empfehle ich, erst mal damit zu warten.

0
blodi 11.06.2014, 23:15

übersetzt heißt das glaub ich pervers ka. Was ich weiß ist aber das diese genre auf jeden fall Perverse Handlugen beinhaltet manche Anime's mehr manche weniger ( manche grenzen sogar an hen tai's ... ^^ aber nicht viele es gi t auch Animesdie ecchi beimhalten die richtig gut sind)

0

Ja, es gibt einen Anime zu Corpse Party. Es sind vier OVAs: http://proxer.me/info/5084/list#top
Den Anime, die bereits genannt wurden, könnte ich noch Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin(Action,Drama), Shiki(Horror,Vampire), Another(Horror,Mystery) und Jigoku Shoujo(Drama,Horror) hinzufügen.
Du kannst auch mal auf meine Animeliste gucken und sehen, welche mir sonst noch so gefallen haben, wenn du willst: myanimelist. net/animelist/darkness4498 (Leerzeichen entfernen).

Wahrscheinlich wiederhole ich paar antworten aber

  1. Sword Art Online (Unverzichtbar, habe es 3 mal angeguckt obwohl ich nochmal gucken nicht leiden kann

  2. Death Note (kein Anime hat geschafft mich so zu fesseln wie der hat so ca.50 folgen die ich in 1,5 Tagen durchgeguckt habe

  3. Attack on Titan (ein geiler Anime den sein Mange glaube jz auf 1. Platz )

ab jz kommen noch so Anime's die auch noch richtig geil sind ohne Begründung aber^^

Angel Beats, Deadman Wonderland, Mirai Nikki, Btoom, Code Geass, Kuroko no Basket usw

Wen du genre angibts kann ich dir noch weitere Vorschlagen

(Achja du kannst alle Anime's die Lizensiert sind (meine Top 3 sind es) auf Anime-Loads.org)

Death Note (eine unverzichtbare Serie), Angel Beats! (ein wenig emotionaler), Shingeki no Kyojin (richtig gute Action und ziemlich gute Animationen), Steins;Gate (sehr intelligent, wenn auch am Anfang sehr verwirrend), Toradora! (sehr lustig), Kaichou wa Maid-sama! (auch sehr witzig) und Sword Art Online (für Rollenspiel, Action- und Computerspielfans).

FabianKwyas 11.06.2014, 22:21

Wohha, mit soviel hätte ich nicht gerechnet , dankeschööön , bekommst auf jeden fall einen Stein sobald ich wieder am Pc bin :)

1

Was möchtest Du wissen?