suche (disney) kurzfilm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat jetzt eine Weile gedauert, bis ich das gefunden habe.

Ein Kurzfilm innerhalb eines Spielfilmes: Make mine Music, veröffentlicht am 15. August , 1946 . Es ist der achte Animationsfilm in der Walt Disney-Zeichentrick Classics -Serie. In dem Film gibt es insgesamt 10 Kurzfilme.

Johnny Fedora und Alice Bluebonnett erzählt die romantische Geschichte von zwei Hüte, die in der Liebe in einem Kaufhaus-Fenster fallen. Als Alice verkauft wird, widmet sich Johnny sie wieder zu finden.

Über den amerikanischen Disney- bin ich da hin gekommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Make_Mine_Music

Kennt jemand den Namen eines Filmes wo ein Mann seine Gedanken zurück erhält?

Ich suche den Titel eines Filmes in welchem dem Protagonist (ein Mann) seine Gedanken geändert wurden. Der Mann lebt ein leben mit Frau und geht zur Arbeit, seinen Arbeitsplatz erreicht er mit einem Zug der durch die Erde geht. Eines Tages besucht er einen bestimmten Laden in welchen seine Gedanken wiederhergestellt werden.

Ich glaube in der letzen hälfte des Filmes tritt er einer angeblichen "Terrororganisation" bei.

...zur Frage

Wie lautet der Titel des Filmes über Yggdrasil?

vor ein paar jahren hab ich mal nen film über yggdrasil gesehn und jetzt will ich ihn wieder schauen doch ich weiss nicht mehr wie er heiss, ich weiss nur noch das so ein mann in einer goldenen robe mit einer höheren macht über das leben diskutiert hat und währendessen in einer kugel immer höher den baum raufstieg, kennt jemand vielleicht diesen film? wie heisst er?

...zur Frage

Disney Film mit John Candy und Donald Duck?

Ich bin auf der Suche nach einen Film aus meiner Kindheit mit John Candy und Donald Duck. In diesen Mischfilm wurden auch verschiedene kurze Cartoons gezeigt. Er wurde freitags auf SuperRTL gezeigt. Würde gerne wissen, wie dieser Film heißt.

...zur Frage

Gruselkinderserie gesucht?

Hallo,

Also ich habe vor einiger Zeit gerne so eine Kinderserie gekuckt (ich meine sie lief auf Super RTL oder Disney Channel) , in der es darum ging, das eine Gruppe von Jugendlichen, gruselige Ereignisse lösten. Die Serie war animiert, jedoch relativ Realitätsnah.

In einer Folge ging es darum, das die Stadt verflucht war o.ä. und um Mitternacht die Kreaturen aus Gruselfilme real wurden. Ich meine eine Szene war in einem Kino oder Autokino.

In einer anderen Folge ging es darum, das ein Professor oder Wissenschaftler oder so Motten untersuchte. Aus irgendeinem Grund, den ich vergessen habe, hat sich dieser dann auch in eine Motte verwandelt.

Ich hab gefüllt schon das halbe Internet nach dieser Serie durchsucht und alle meine Freunde danach gefragt, aber keine wusste welche Serie ich meine.

Ich weiß das sind nicht viele (oder genaue) Details aber vielleicht kennt ja jemand diese Serie und erinnert sich an den Titel.

...zur Frage

Suche Film aus meiner Kindheit! Halb zeichentrick, halb echt, Setting: Bibliothek?!

Hallo,

Mir kamen letztens wieder ein paar Szenen von einem Film in meiner Kindheit in den Kopf, an den ich mich leider nur lückenhaft erinnern kann...

Anfangs hat ein Junge im Garten seines Elternhauses in einem Baumhaus gespielt. Dann ist er aus irgendeinem Grund in eine Bibliothek geradelt (Auf dem Weg hat es gewittert). In der Bibliothek ist irgendwie alles in eine Zeichentrick Welt übergegangen.. Dann weiß ich noch das ein Buch auf den Boden gefallen ist (10.000 Meilen unter dem Meer) und plötzlich war er in der Geschichte drin, und so war das mit mehreren Geschichten..glaube ich.. :D

Kann mir jemand weiterhelfen und mir den Titel des Filmes sagen? Müsste aus den 90er stammen..

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Film oder Serien Episoden Titel?

Es ist schon ziemlich lange her (meine es war so ende der 90er bis 2005).

In dem Film oder der Serien Episode ging es um Wissenschaftler oder Ärzte die ein Baby erschaffen haben welches schnell altert.

Innerhalb weniger Stunden war das Mädchen im Kindergarten Alter usw..

Ein Wissenschaftler wollte ihr helfen und Flüchtete mit Ihr (Soweit ich mich erinnere) und Brachte Sie in Seinem Haus unter.

Als er ging um nach einer lösung für ihr altern zu suchen und er zurück kam war das Kleine Mädchen was vorher ca. 8 Jahre alt war schon eine hübsche Junge Frau geworden in der er sich auch Verliebte!

Die Frau haute irgendwann ab weil sie es nicht mehr ertragen hat immer älter zu werden und Angst hatte.

Der Mann der das Heilmittel in der Zwischenzeit gefunden hat konnte sie später als alte Frau finden und Sie Stab in seinen Amen!

Ich komme echt nicht drauf welcher Film oder evtl. auch welche Serie (Episode) das gewesen sein könnte!

Geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf da das Thema altern in Filmen ziemlich oft aufgegriffen wurde in den letzten Jahren.

Viel Spaß beim Grübeln!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?