suche (disney) kurzfilm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat jetzt eine Weile gedauert, bis ich das gefunden habe.

Ein Kurzfilm innerhalb eines Spielfilmes: Make mine Music, veröffentlicht am 15. August , 1946 . Es ist der achte Animationsfilm in der Walt Disney-Zeichentrick Classics -Serie. In dem Film gibt es insgesamt 10 Kurzfilme.

Johnny Fedora und Alice Bluebonnett erzählt die romantische Geschichte von zwei Hüte, die in der Liebe in einem Kaufhaus-Fenster fallen. Als Alice verkauft wird, widmet sich Johnny sie wieder zu finden.

Über den amerikanischen Disney- bin ich da hin gekommen: http://de.wikipedia.org/wiki/Make_Mine_Music

Daaankkeee :)))) ♥