Suche discolied mit bass und trompete!

5 Antworten

Achja, ebenfalls benutzen oft DJs das Lied um von einem auf das andere Lied zu wechseln!

Hey ;)

Mir viele da "Froidz feat Spanglish - Shake it" Das Lied ist aber mit ein bisschen Gesang. Dafür hat es diesen Trompeten, Klarinetten Sound bzw Big Band Sound.

Gruß eMusic

Leider nicht:/ das Lied wird auch oft als Übergang benutzt, und besteht quasi nur aus beat, vergleichbar mit boneless oder so:-)

0
@piakuehling

Dann kann ich die leider nicht helfen. Ich kenne zwar Disco Tracks mit diesem orientalischen Touch, aber dieses hat dann den Trompeten Sound nicht drinne, sorry

Viel Erfolg bei deiner Suche ;)

0

stump von federico scavo & andrea guzzoletti

oder Bleed - timmy trumpets & scndl ?

0

Suche Techno / Trance Lied, HILFE?

Hallo Leute, ich bin wirklich am Verzweifeln.

War letzte Woche Freitag auf einem Geburtstag, bei dem ein DJ aufgelegt hat.

Er hat Modernes, aber auch viel aus den 90ern und Early 2000s gespielt und da war ein Lied dabei, das ich vergeblich suche.

Es ging in die Richtung Techno, es wurde nicht gesungen. Das Lied bestand aus so ziemlich dem gleichen Ton, der immer wieder gespielt wurde, unterlegt mit Bass.

Ich kannte das Lied vom Hören, also denke ich, es ist etwas bekannter. Aber mein Shazam hat es nicht erkannt, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Hab schon ewig rumgesucht und hab es einfach nicht ausfindig machen können. Bin dankbar für jede Hilfe!

LG brokkoligsischd

...zur Frage

Wie heisst dieses Bekannte Lied in dem Trompeten gespielt werden?

Wie heisst dieses Dubstep ähnliche Lied mit Trompeten. Wegen diesem Teil ist es auch bekannt geworden.

...zur Frage

Wie heißt dieses Discolied?

Hey ich suche dieses eine Lied und will wissen wie es heißt. Es ist schon etwas älter und eine Art disco Lied. Es ging ungefähr so: dudududu du du du du dudu

...zur Frage

Wie heißt das trompeten lied was in amerikanischen filmen immer bei beerdigungen gespielt wird?

am besten wär ein name oder ein link

...zur Frage

Wie heisst das Lied was gespielt wird wenn Soldaten sterben...?

Hi...yoa wie der Titel der Frage es schon sagt, diese gaaannnzz berühmte Melodie, die auf Trompeten etc gespielt wird zumindestens bei den Amerikanern? :) Danke sehr

...zur Frage

Techno Lied bei Frauentausch xD?

Ich weiß, ich weiß:D mir geht's nur um das Lied

Ich habe mal so Frauentausch laufen lassen und da war so eine Marina im Fitnesstudio. Als sie mit einem Gerät fertig war, stand sie auf und ging zum nächsten, dabei wurde dann dieses Lied gespielt, welches relativ schnell ist. Also keine Ahnung wie ich das beschreiben soll aber es fällt immer so ab und dann ist ganz kurz Ruhe und dann geht das wieder etwas höher, dieser Bass oder so, wird in einem takt erst schnell und dann vereinzelt. Ich denke es hat so ca. 180/90 bpm. Also ich habe halt die "Melodie" (kann man ja nicht wirklich so nennen :D) im Kopf, kann sie natürlich euch leider nicht verspielen:(

Mehr weiß ich nicht von dem Lied... nochmal die Serie anschauen geht auch nicht, habe den Namen der Folge nicht mehr

Sorry dass ich euch damit belästige:DDDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?