Suche Disco Lied in dem immer jump jump jump... gebrüllt wird

4 Antworten

DJ Tomekk feat. Fler & G Hot haben auch mal ein Lied mit dem Titel jump jump rausgebracht.

Da gibts einmal Jump Arround von KrissKross, dann Jump arround von House of Paine und halt das von Fler

nee das ist es auch nciht

die stimme klingt ein bischen wie das gebrüll aus rock this party

Welche Hip-Hop/Black Lieder dürfen bei euch nicht fehlen?

Guten Abend, um meine Playlist aufzufrischen möchte ich gerne meine Hip-Hop/Black Playlist erweitern. Und zwar such ich alt bekannte Lieder,in den genannten Bereichen wie z.B die Songs " DMX - Party Up " , " Sean Paul - Like Glue " , " Lil Jon - Get Low " , " Usher - Yeah " und so weiter. Deswegen meine Frage : Welche Hip-Hop/Black Songs dürfen bei euch in einer Discotheke absolut nicht fehlen ? Vielen Dank im voraus !

...zur Frage

Serveitte als Gehörschutz im Club?

Meine Jungs und ich haben festgestellt, dass es wesentlich angenehmer ist, mit Gehörschutz zu feiern. Zwar habe ich schon gesehen: es gibt dafür extra "unsichtbare" Ohrstöpsel, die sieht man allerdings dann doch mehr als die Serviettenkügelchen, die wir uns jedes Mal zurechtmachen. Die sieht man wirklich gar nicht.

Bleibt die Frage: ist es ungesund, sich Serviettenkügelchen ins Ohr zu stecken? Wären diese Ohrstöpsel besser?

...zur Frage

Als DJ erfolgreich in Clubs bewerben

Hey, ich und ein Kollege legen zusammen seit bischen mehr als einem Jahr Musik auf. Leider haben wir nur sehr wenige Aufträge, was das Hobby ziemlich teuer macht, denn die Musik muss ja aktuell gehalten werden und die ganzen anderen Kosten eben.

Jedenfalls haben wir uns jetzt schon bei einigen Clubs in unserer Nähe beworben (siehe Bild), aber leider kam nie eine Antwort. Für großartige Werbung haben wir auch nicht die Mittel und uns zeichnet jetzt nichts wirklich besonderes aus (wir sind eben einfach nur ganz normale DJs; gut sind wir trotzdem :D ).

Wie kommen wir also an mehr Aufträge ran?

...zur Frage

Wie lange braucht man ungefähr als Neueinsteiger zu einem professionellen DJ zu werden?.. Ab wann verdient ein DJ mittel gut bis überdurchschnittlich sehr gut?

Bitte alles Rund um das Thema DJ
Danke

...zur Frage

Suche ein Lied von früher 3 Kinder mit maskierten clownsmasken?

Wie es in dem Titel schon geschrieben ist suche ich ein Lied, da sind so 3 jugendliche die in der Disco tanzen und dann am ende festgenommen werden von polizisten?

...zur Frage

suche typische disco/club lieder

hey :) ich suche nach Liedern die im Moment immer in Clubs laufen. Dabei such ich nicht die aus den Charts, sondern welche mit viel beat wie z.b. das Lied animals von Martin garris. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?