Suche Dirty Bomb/Rocket League Clan bei Steam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo an alle deutschen RL Zocker,

wir, die 101st Airborne Division sind ein Multigaming Clan in welchem unter anderem auch Rocket League gespielt wird und man höre und staune der bereits seit 2006 besteht. Einige Mitglieder von uns, und dazu zähle ich mich auch selbst, spielen seit Release nichts anderes mehr. Wir spielen täglich zusammen ranked und versuchen uns stetig zu verbessern. Momentan sind wir in den Rängen Platin 3 bis Diamant 2 angesiedelt. Wenn sich genug Teilnehmer finden organisieren wir alle paar Wochen ein kleines Turnier um uns miteinander zu messen.

Wir bieten eine freundliche Community, welche für jeden Spaß zu haben ist, mehrere Gameserver für die verschiedensten Spiele, ein TS3 Server und eine schöne Homepage und das alles kostenlos. Nebenbei treffen wir uns seit Jahren mehrmals im Jahr und haben so schon das ein oder andere Wochenende durchgefeiert.

Neben Rocket League spielen wir unter anderem Arma 3 + Mods, CS:GO, PUBG, unzählige weitere Spiele und sowieso alles was neu auf den Markt kommt.

Falls ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei uns im TS vorbei. Dort könnt ihr anhand der Channel übrigens auch genau sehen was bei uns noch so gezockt wird

Da unser Durchschnittalter ca. 27 Jahre beträgt nehmen wir leider nur volljährige Mitglieder auf.

Teamspeak Adresse: airborne.ts3.wtf

www.101stclan.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber075
25.07.2017, 21:03

noice aber rip bin 17 x)

0

Ich suche auch einen Clan, villeicht könnten wir einen gründen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber075
15.05.2016, 22:08

Für Rocket League oder Dirty Bomb?

0
Kommentar von Tarikinan
16.05.2016, 06:56

Ich hab beides, aber lieber Dirty Bomb

0
Kommentar von SpriteSpielt
29.05.2016, 14:08

Suche auch einen

0
Kommentar von Tarikinan
29.05.2016, 17:59

ok sprite spielt wie heißt du auf Steam?

0

Was möchtest Du wissen?