Suche Dinosaurier Doku

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schau mal hier auf diesen Link: http://dokumonster.de/thema/dinosaurier/ Hoffe, du findest spannende Dokus zu Dinosaurier.

kampf der dinosaurier vielleicht? oder Titanen der Urzeit?

Es gab mehrere Dokus in der Richtung:

  • Dinosaurier erobern die Welt
  • Die Dinos kommen
  • Der Untergang der Dinosaurier
  • Ein Dino als Haustier
  • Die Dinosaurier - Das unglaubliche Urzeitexperiment
  • Jurassic Fight Club

Vom Gefühl her würde ich auf Nr.1 oder 2 tippen. 1 lief, glaube ich, an einem WE auch einmal auf RTL, was mich damals überrascht hat und Nr. 2 war ziemlich up-to-date und ein Mehrteiler.