Suche diesmal einen Autofilm mit einem Mädchen mit einem pinken getunten Auto und einem Jungen Mechaniker aus der Armee?

1 Antwort

Toyota Celica T20

So toll find ich den Film übrigens nich: Street Racers

https://youtube.com/watch?v=BmZYlOv_70Y

war zwar der aber ist wirklich nicht so gut wie in meiner erinnerung

0

Werkstatt hat serviceheft verloren

Hallo Ich warte schon seit 4 wochen auf mein serviceheft War in einer freien werkstatt Fahre fast wöchentlich hin u verlange es

Glaub die haben es verloren Was soll ich tun? Mein auto ist 12 jahre alt

...zur Frage

Luftmengenmesser am Auto kaputt und Werkstatt will, trotz Garantie nicht zahlen. Was tun?

Schon kurz nach meinem Autokauf musste ich feststellen,dass der Wagen sehr langsam beschleunigt, trotz 120PS. Ein bekannter Kfz-Mechaniker gab mir den Rat es könnte am Lufmengenmesser liegen.Ich bin dann zur Werkstatt, um das überprüfen zu lassen, ddie sagten mir dann, das Auto beschleunige ganz normal. Um eine zweite Meinung einzuholen bin ich noch zu einer anderen Werkstatt gefahren,die mir den defekten Lufmengenmesser bestätigten.Trotzdem will meine Vertragswerkstatt nicht für die Reperatur aufkommen, obwohl das unter die Garantieleistung fällt.Was kann man da tun?

...zur Frage

2 Unterschiedliche Reifengrößen am Auto erlaubt?

Hallo alle zusammen,

als ich letzt in der Werkstatt war sagte mir der Mechaniker als das Auto auf der Hebebühne war, dass zwei meiner vier mitgebrachten Winterreifen zu wenig mm haben. So hab ich kurzerhand mir 2 neue von der Werkstatt bestellen lassen. Nun fiel mir aber auf dass ich vorne nun die zwei neuen drauf habe (185/65) und hinten die 2 alten (185/60). Nun ist meine frage an euch, ist das erlaubt das man 2 unterschiedliche Reifengrößen am Auto hat?

Also auf jeder Achse sind zumindest die selben Reifen.

Da mein Auto nun naja vorne nach oben leicht zeigt.

...zur Frage

Suche Autofilm, amerik., weißer Subaru Impreza

Servus, ich hab vor einiger Zeit im Fernsehen (RTL2 oder so) einen Film gesehen. War ein Autofilm, es ging um einen Kerl um die 20, er fährt einen weißen Subaru Impreza WRX STi, sein Dad hat eine Werkstatt und er fährt am Ende glaub ich diverse Drag Rennen.

Das Blöde ist: Ich bin zurzeit auf der Suche nach Autofilmen wo es mehr in Richtung Japanische Autos ausgelegt ist, da ist mir dieser Film eingefallen und ich weis den namen nicht mehr...

Weiß jemand von euch, wie er heißt? Würde mich über eine Antwort freuen:)

Gruß, Skyline.

...zur Frage

Falscher Tüv auf meinem Mercedes A160, 2000 Bj Automatik?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Auto. Ich habe es erst vor kurzem gekauft, TÜV neu (seit Juni). Anfangs war alles ok, zumindest die erste Woche. Nun habe ich mein Licht anmachen wollen, wobei das Fernlicht mit angeht, d.h. der Schaltstockhebel ist schon mal Kaputt (Vom Mechaniker bestätigen lassen).. Ich war deswegen in der Werkstatt. Als der Mechaniker die Haube öffnete und das Auto testete, sagt er mir, das die Automatik kaputt ist! Kosten liege ca. bei 1.600 €. Ich habe das Auto nun seit 2 Wochen. Privat gekauft. Ich möchte nun nur wissen wie es sein kann das dass Auto TÜV bekommt, mit Kaputtem Licht, und mit Kaputter Automatik! Das Auto kann daher nicht mehr gefahren werden. Der Mechaniker (Mercedes-Spezialist) schätzt die länge des Schadens auf über ein Jahr... Herausgefunden habe ich noch das der TÜV, wo es gemacht wurde, 2 Häuser weiter des Verkäufers ist. Nachbarn? Gute Nachbarn? Kann/Darf ich das dann wo anzeigen? Ich wäre dankbar für alle Tipps und Hilfe! Danke!

...zur Frage

Bremsen auf Eisen .... Welche Konsequenzen?

Guten Abend ! Gestern musste ich mal etwas stärker bremsen , das Geräusch das ich dabei gehört hab , war .... Pfff grausig . Schleifen , rattern .... Unangenehm ! Hab Werkstatt aufgesucht - der Mechaniker meinte bremsen sind auf Eisen .
Dem glaub ich auch , hab 102657 Km mit original / Herstellerbremsen drauf . Dienstag hab ich Termin in Werkstatt .
Was kann ich bis dahin noch fahren ? Überhaupt noch fahren ? Kann ich auf AB ?
Vielen Dank für kompetente Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?